Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Frohes Neues mit neuem Motto!

Hallo liebe Dong Gemeinde!

Gut erholt und schön gerutscht? Das wollen wir doch schwer hoffen! Uns ist das gut gelungen und voller Tatendrang ballern wir ins neue Jahr 2009! Momentan arbeiten wir wieder rund um die Uhr und noch fünf Minuten länger an einem fetten Dong 2009. Wir sind zuversichtlich, Euch bald starke Neuigkeiten um die Ohren hauen zu können!

Die erste schon jetzt: Die Dong Website präsentiert sich in einem neuen Outfit entsprechend dem diesjährigen Motto: "Dong Open Air 2009 - Spiel mir das Lied vom Tod - Für eine Handvoll Kühe". In diesem Jahr hagelt es blaue Bohnen und wer zu spät kommt, der frisst Staub...;)

Apropos zu spät kommen: am 14.2., also am Valentinstag, rockt die Dong Winter Party das schöne Essen! Im neuen Jahr gibt es die Karten nun nicht nur bei Metaltix.com (wo sie einen der höchsten Verkaufsränge belegen!), sondern endlich auch bei Kartenhaus.de und somit auch den meisten VVK-Stellen bei Euch ums Eck. Also ran und pünktlich um 16:30Uhr aufkreuzen, um nicht die Chance auf Freikarten für Amorphis und Co. auf dem Dong Open Air am 17. und 18. Juli zu verpassen. Sechs Stück werden unter den ersten 66 Besuchern verlost. Mehr Infos gibt's auf www.doaconcerts.de!


In diesem Sinne Euch allen dort draußen ein Frohes Neues Jahr 2009!
Euer Dong Team
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Frohes Neues mit neuem Motto!

Hallo liebe Dong Gemeinde!

Gut erholt und schön gerutscht? Das wollen wir doch schwer hoffen! Uns ist das gut gelungen und voller Tatendrang ballern wir ins neue Jahr 2009! Momentan arbeiten wir wieder rund um die Uhr und noch fünf Minuten länger an einem fetten Dong 2009. Wir sind zuversichtlich, Euch bald starke Neuigkeiten um die Ohren hauen zu können!

Die erste schon jetzt: Die Dong Website präsentiert sich in einem neuen Outfit entsprechend dem diesjährigen Motto: "Dong Open Air 2009 - Spiel mir das Lied vom Tod - Für eine Handvoll Kühe". In diesem Jahr hagelt es blaue Bohnen und wer zu spät kommt, der frisst Staub...;)

Apropos zu spät kommen: am 14.2., also am Valentinstag, rockt die Dong Winter Party das schöne Essen! Im neuen Jahr gibt es die Karten nun nicht nur bei Metaltix.com (wo sie einen der höchsten Verkaufsränge belegen!), sondern endlich auch bei Kartenhaus.de und somit auch den meisten VVK-Stellen bei Euch ums Eck. Also ran und pünktlich um 16:30Uhr aufkreuzen, um nicht die Chance auf Freikarten für Amorphis und Co. auf dem Dong Open Air am 17. und 18. Juli zu verpassen. Sechs Stück werden unter den ersten 66 Besuchern verlost. Mehr Infos gibt's auf www.doaconcerts.de!


In diesem Sinne Euch allen dort draußen ein Frohes Neues Jahr 2009!
Euer Dong Team

:):):)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hoffe mal das klappt bei dir :)

najaa... Legacyfest im Mai, Wacken 2 Wochen nachm Dong.. muss ich mal schaun... aber da das ja nur am WE ist, brauch ich nur hoffen, dass ich am Montag keine Prüfung hab...

lass mal kurz überlegen.. hmm Prüfungen.. PC-I, Physik-II, ReMe-II, ThC, OC und Comp-Anwendungen... unschön irgendwie.. könnte echt eng werden...