Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.944
3.993
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ungrades Jahr, also die Frage: Wie sieht´s mit Skyclad aus? Ich werde nicht müde mir die alle zwei Jahre reinzuziehen und fänd´s super, wenn die wieder da wären...

dito. hab sie nur 2007 aufm dong gesehn. fand sie da auch super! :)

Sowieso. Und bitte wieder als Headliner mit unbegrenzter Spielzeit. Dieses 75min- Gehumpel lohnt doch nicht....

*zustimm*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
37
Bamberg
das versuch ich ja seit jahren. aber dieses jahr wollte ich eigentlich nicht auf mehr als 3 festivals... mmh.
Die da wären??
Aber so ein kleines Dong kann man da bestimmt noch mit einfügen ;). Dann würd man sich zumindest auch mal kennenlernen :). Und so teuer ists ja auch nicht, ausser vielleicht die Anfahrt...

Genau das. ;) Und Anfahrt geht auch, fahren ja schließlich noch mehr Leute zumindest von Franken aus. ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Die da wären??
Aber so ein kleines Dong kann man da bestimmt noch mit einfügen ;). Dann würd man sich zumindest auch mal kennenlernen :). Und so teuer ists ja auch nicht, ausser vielleicht die Anfahrt...

hab momentan ne karte fürs kit, wollte eigentlich aufs qom, jetzt ist metalmania wieder im gespräch und rock hard klingt auch nicht so schlecht... :D und summerbreeze bin ich eh.
ja, jetzt isses noch weiter als vorher :rolleyes:;)