Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Ungrades Jahr, also die Frage: Wie sieht´s mit Skyclad aus? Ich werde nicht müde mir die alle zwei Jahre reinzuziehen und fänd´s super, wenn die wieder da wären...
Ungrades Jahr, also die Frage: Wie sieht´s mit Skyclad aus? Ich werde nicht müde mir die alle zwei Jahre reinzuziehen und fänd´s super, wenn die wieder da wären...
dito. hab sie nur 2007 aufm dong gesehn. fand sie da auch super!
Sowieso. Und bitte wieder als Headliner mit unbegrenzter Spielzeit. Dieses 75min- Gehumpel lohnt doch nicht....
da bitte ich auch drum
Plumpsen mit der Gier zu besitzen - schong, so dong wie der Glauben!
gna. ihr sollt doch nich so ein gutes billing auffahren
Is doch garkein Problem...dann kommst du einfach auch vorbei
das versuch ich ja seit jahren. aber dieses jahr wollte ich eigentlich nicht auf mehr als 3 festivals... mmh.
das versuch ich ja seit jahren. aber dieses jahr wollte ich eigentlich nicht auf mehr als 3 festivals... mmh.
Die da wären??
Aber so ein kleines Dong kann man da bestimmt noch mit einfügen . Dann würd man sich zumindest auch mal kennenlernen . Und so teuer ists ja auch nicht, ausser vielleicht die Anfahrt...
Die da wären??
Aber so ein kleines Dong kann man da bestimmt noch mit einfügen . Dann würd man sich zumindest auch mal kennenlernen . Und so teuer ists ja auch nicht, ausser vielleicht die Anfahrt...
Genau das. Und Anfahrt geht auch, fahren ja schließlich noch mehr Leute zumindest von Franken aus.