Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
aeh... also ICH wuerd an eurer Stelle WIRKLICH eher zu Fridi gehen.
Ich hab noch nicht mal die Texte abgetippt...
Dat is Live-Mucke,die von Herzen kommt.
aeh... also ICH wuerd an eurer Stelle WIRKLICH eher zu Fridi gehen.
Ich hab noch nicht mal die Texte abgetippt...
Hab ich auch eben drueber nachgeda(/l)acht. Das beste bis jetzt.
lass mal kurz überlegen.. hmm Prüfungen.. PC-I, Physik-II, ReMe-II, ThC, OC und Comp-Anwendungen... unschön irgendwie.. könnte echt eng werden...
Ihr habt Prüfungen in Comp-Anwendungen? (Okay, unter ReMe kann ich mir jetzt auch nix vorstellen...)
Jo, bin doch auch ChemikerUnter dem Rest schon ?
ReMe=Rechenmethoden...
oh.. ich darf noch "Rechtswissenschaften für Naturwissenschaftler" nicht vergessen
Jo, bin doch auch Chemiker
Ah. Hätte mich auch über eine separate Mechanismenvorlesung gewundert... Dann sach doch Mathe
Rechtskunde war bei uns Pillepalle.
Komma bei uns bei.Da gibt's Appelkorn und Ouzo mit Neti und Wizzard.
... den Ouzo lass ich diesma wech - will unbedingt mal paar mehr Bands kucken
PN Herr Cola!
Gesehen?
PN Herr Cola!
Gesehen?
@cola: ladet doch arch enemy ein... lasst sie anreisen, ihren scheiß den berg hochschleppen und dann sobald sie oben sind lasst ihr E'Lell sie entdecken und verweist sie des platzes, da ein abwandern eures einzigen merch-standes ja nicht zu verantworten wäre
PN Herr Cola!
Gesehen?
Eigentlich sollte das Motto wohl aber den Satz "Spiel mir das Lied vom Dong enthalten... *Kopf ---> Wand*
rüfungen in Comp-Anwendungen? (Okay, unter ReMe kann ich mir jetzt auch nix vorstellen...) Obwohl: Reaktionsmechanismen?
@cola: ladet doch arch enemy ein... lasst sie anreisen, ihren scheiß den berg hochschleppen und dann sobald sie oben sind lasst ihr E'Lell sie entdecken und verweist sie des platzes, da ein abwandern eures einzigen merch-standes ja nicht zu verantworten wäre