Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
40
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hab ich auch eben drueber nachgeda(/l)acht. Das beste bis jetzt. :D

Eigentlich sollte das Motto wohl aber den Satz "Spiel mir das Lied vom Dong enthalten... *Kopf ---> Wand*

lass mal kurz überlegen.. hmm Prüfungen.. PC-I, Physik-II, ReMe-II, ThC, OC und Comp-Anwendungen... unschön irgendwie.. könnte echt eng werden...

Ihr habt Prüfungen in Comp-Anwendungen? (Okay, unter ReMe kann ich mir jetzt auch nix vorstellen...) :confused: Obwohl: Reaktionsmechanismen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Jo, bin doch auch Chemiker ;)

Ah. Hätte mich auch über eine separate Mechanismenvorlesung gewundert... Dann sach doch Mathe ;)

Rechtskunde war bei uns Pillepalle.

isses bei uns auch afaik...
Besonders schön wird aber die Hausarbeit in Datenbank-und Literaturrecherche. Abgabefrist ist der 16. Februar-bis jetzt hat noch keiner n Thema.. ick werd irre... -.-
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
40
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PN Herr Cola! :o
Gesehen?

Hups, PN zurück!

:D

@cola: ladet doch arch enemy ein... lasst sie anreisen, ihren scheiß den berg hochschleppen und dann sobald sie oben sind lasst ihr E'Lell sie entdecken und verweist sie des platzes, da ein abwandern eures einzigen merch-standes ja nicht zu verantworten wäre :D ;)

Einer von zwei ;) Aber nee laß mal, dafür wären uns AE schon vor zwei Jahren ungefähr 10.000€ zu teuer gewesen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
:D

@cola: ladet doch arch enemy ein... lasst sie anreisen, ihren scheiß den berg hochschleppen und dann sobald sie oben sind lasst ihr E'Lell sie entdecken und verweist sie des platzes, da ein abwandern eures einzigen merch-standes ja nicht zu verantworten wäre :D ;)

:D :p ;)

Aber Herr Cola und ich hatten schon mal über die Möglichkeit gesprochen; ich überlege noch, auch wenn ein Open Air für dieses Jahr eigentlich noch nicht geplant war.

TH hat übrigens Recht: wieder mal ein witziges Motto! Habt Ihr dafür extra Leute beschäftigt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: