Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aus der Aachener Ecke? *kopfkratz* ungünstig!
Zug fahren? NRW-Ticket und dann ein Taxi teilen?

Na, wir versuchen zur Zeit noch einen Ersatzwagen zu bekommen oder bei Freunden einen zu leihen. Dumm ist nur, dass dadurch wahrscheinlich einer weniger mitfahren kann, da das Originalauto ein Volvo Kombi war und die Ersatzwagenalternativen sich zwischen Ford Ka und Opel Corsa bewegen. Unterm Strich wäre auch das nicht allzutragisch, da sowieso zwei von uns Bahn fahren werden.

Geplant war halt, dass wir zu fünft zum Berg fahren, ausladen, vier schonmal hochlatsch und zelte aufbauen und der letzte die anderen beiden in moers abholt... Ob der halt 2 oder 3 in moers abholt ist auch egal. Was mich stört, ist das derjenige, der für´s fahre "verantwortlich" war (so wie ich z.B. für´s Einkaufen verantwortlich bin) voll die trantüte ist und nicht die pötte kommt sich um einen ersatz zu kümmern.... args.
 
hihi, was anderes hab ich auch nicht, aber bisher taugen die Dinger eigentlich. Wenn sie denn mal aus dem Leim gehen 'sollten' dann gibts evtl. mal was gscheits!

Ich habe mir jetzt von über zehn Jahren einen Deuter 55+10 Rucksack (also 65 Liter im "erweiterten" zustand geholt) der mich seit dem IMMER begleitet und noch fast wie neu ist. Da ist so gut wie nichts dran *aufholzklopf* und da passt halt auch bei ner wetterlage wie dieses jahr alles locker rein. mein schlafsack ist ziemlich klein und leicht, der passt auch in den rucksack, isomatte außen dran, los gehts...

Die fressalien schleppen wird was nervig, aber das sind wir ja selber schuld, dass wir das machen (obwohl wir´s aus prinzip aus solidarität mit unserem allergiker/laktoseintolleranten machen, der ziemlich speziell essen muss und leider von den leckereien von varnys mutter letztes jahr nur die pommes essen konnte :) ...).