Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Ich nehm nur evtl wieder Sixpack Guinness mit, weil das da ja nich gibt :o Oder besser mehrere, wie letztes Jahr :D Ich glaub ich ham im Endeffekt so 3 Stück selber getrunken :D Und vielleicht n Wodkaleinchen. Für Mische am frühen Morgen :o

das widar was völlig anderes und das auch zu recht. :o

na ja, ich werd mir vielleicht auch n neues auto koofen, andere ha, ja anscheinend genuch geld für neue rucksäcke, da kanns auch mal ein bisschen mehr sein. :o:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab so nen simplen Pseudo-Trekkingrucksack von dieser Aral-Aktion damals... Unpraktisches Ding. Aber irgendwie kriegt man Zelt und Schlafsack usw. mit stabilen Seilen etc schon rangeknotet. :D Und wenns 25 Kilo sind - das geht schon mal.

hihi, was anderes hab ich auch nicht, aber bisher taugen die Dinger eigentlich. Wenn sie denn mal aus dem Leim gehen 'sollten' dann gibts evtl. mal was gscheits!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab nen Quadrizeps, der macht das schon für mich. ;)

Schlafsack ist grad eben in den neuen Kompressionssack gegangen. Ganz schöner Kampf. :D

boah, ich seh schon, ich geh zur Hälfte der Strecke unter meinem Gepäck ein und du bist schon lange oben... :D

Ich komm mit den kleinen Säcken nicht zurecht, ich armes, schwaches Weib! *schnief* :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boah, ich seh schon, ich geh zur Hälfte der Strecke unter meinem Gepäck ein und du bist schon lange oben... :D

Ich komm mit den kleinen Säcken nicht zurecht, ich armes, schwaches Weib! *schnief* :(

Ich kann Berge sonst gar net ab, aber mit Gepäck gehts komischerweise. :D

Der darf ja nicht zu klein sein. ;) Trick beim Kompressionssack ist dass er nach dem Befüllen so zusammengezurrt wird dass er kleiner wird.
Im Zweifelsfall: Schlafsack zusammenlegen - ganz dicht zusammenrollen - draufsetzen damit er so bleibt - Packsack drüber. Hat bei mir bisher noch immer funktioniert. (Wobei man bei meinem Originalsack auch einfach nur alles Stück für Stück reinstopfen kann... :D)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Denk mal werd auch so gegen 10 oben aufm Berg sein und mein Zelt aufbauen. Hoffe, muss nicht 10x umziehen, bis das Camp, wo auch immer, steht :o.

Mitnehmen tu ich eigentlich net so viel. Zelt, Schlafsack, Klamotten und Kleinkram. Das wars.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,ich hab auch schon fast alles zusammen.Incl.Sackkarre.;)
Gez noch die Getränke mischen und Klamotten einpacken.