Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.880
- 12.428
- 168
Nimm doch den ollen Shuttle für 1,50 Hochlatschen...sowat Beklopptes
alkohol mitnehmen, den kricht man da fast billiger. sowas beklopptes.
alkohol mitnehmen, den kricht man da fast billiger. sowas beklopptes.
Bis zum Shuttle muss man die Sachen halt auch schon schleppen, wenn man nicht direkt am Abfahrtsplatz parkt. Dann lohnt sich das Shuttle nicht mehr.
Ich nehm nur evtl wieder Sixpack Guinness mit, weil das da ja nich gibt Oder besser mehrere, wie letztes Jahr Ich glaub ich ham im Endeffekt so 3 Stück selber getrunken Und vielleicht n Wodkaleinchen. Für Mische am frühen Morgen
Ich hab so nen simplen Pseudo-Trekkingrucksack von dieser Aral-Aktion damals... Unpraktisches Ding. Aber irgendwie kriegt man Zelt und Schlafsack usw. mit stabilen Seilen etc schon rangeknotet. Und wenns 25 Kilo sind - das geht schon mal.
Naja, wie mans nimmt. Bergauf find ich tendenziell immer wesentlich unangenehmer als gerade Strecke
Ich hab nen Quadrizeps, der macht das schon für mich.
Schlafsack ist grad eben in den neuen Kompressionssack gegangen. Ganz schöner Kampf.
boah, ich seh schon, ich geh zur Hälfte der Strecke unter meinem Gepäck ein und du bist schon lange oben...
Ich komm mit den kleinen Säcken nicht zurecht, ich armes, schwaches Weib! *schnief*
Ich hab nen Quadrizeps, der macht das schon für mich.
Du, den hab ich auch Aber ich habe darüber hinaus auch Schweißdrüsen und die möchte ich in Anbetracht des Umstandes, dass man aufm Dong nich duschen kann, nicht unnötig herausfordern
*andieverschwitztenmelonenerinner*