Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wenn alles glattgeht sind wir (Tomate, PoS und ich) um 10 am Berg. Vermutlich eher etwas später, Pausen und Staus sind noch nicht eingerechnet.
Sonnenmilch könnwa daheim lassen.
Das wäre eine Methode, um das Wetter zu überreden, von Regen zu brütendem Sonennschein umzuschwenken. Ungefähr so, wie es immer dann regnet, wenn man keinen Regenschirm dabei hat!
Jau, datt wird watt. Wann kommt den wer überhaut an?? wir düsen so um 6:00 los denke ich.
Das wäre eine Methode, um das Wetter zu überreden, von Regen zu brütendem Sonennschein umzuschwenken. Ungefähr so, wie es immer dann regnet, wenn man keinen Regenschirm dabei hat!
Vergiß es.Wann muss man den dasein, um noch nen Parkplatz am Berg zu bekommen ?
Mit Parkplatz am Berg rechne ich schon lange nicht mehr.
Aber seit da diese Treppe ist, park ich auch gern draußen an der Straße, solange es nicht ganz weit weg ist.
Ich mach übrigens auf Gewicht einsparen diesmal. Wär interessant zu wissen bei wieviel Kilo Gepäck ich rauskomme.
Vergiß es.
"Mein" Fahrer hat gerade angerufen, Auto kaputt. Lösung steht aus. Kacke.
ich hab ja jetzt schon wieder viel zu viel dabei, erstma gescheiten rucksack kaufen morgen oder so
Ich hab mir nen Kompressionssack für meinen Monsterschlafsack geholt, später mal kucken ob das was bringt, vielleicht passt er damit endlich mal in den Rucksack oder zumindest kompakt außen ran... Irgendwann wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen 70l-Trekkingrucksack oder so mit ausreichend Befestigungsmöglichkeiten bis dahin wird improvisiert...aber mehr als einmal hochlatschen ist ausgeschlossen.
wenn ich so weitermach, darf ich mehr als einma latschen deswegen such ich morgen ma nach nem gescheiten rucksack wo das meiste reingeht.. und solang der alkohol noch reinpasst, is ja die welt sowieso vollkommen in ordnung