Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Geil, endlich ma was anderes als das Hitzegeballer auffem Berg. *freu*

Letztes Jahr war's auch schon kalt und feucht. Und die Leute ham nix getrunken... *hoff*

Also je wärmer desto mehr Wasser trink ich, also sind bei mir die gekauften Getränke bei 25°C und mehr genau Null.
Optimal is natürlich Dauerfrost und n Glühweinstend, da wär ich dann den ganzen Tag anzutreffen :D
Also je kühler desto höher der Getränkeverkauf.
Leider ist das bei 90% der anderen Besucher nicht so :(

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also je wärmer desto mehr Wasser trink ich, also sind bei mir die gekauften Getränke bei 25°C und mehr genau Null.
Optimal is natürlich Dauerfrost und n Glühweinstend, da wär ich dann den ganzen Tag anzutreffen :D
Also je kühler desto höher der Getränkeverkauf.

Das is bei mir aber ähnlich. Ich kann bei Hitze auch nich gut Bier trinken oder überhaupt Alkohol. Bier schmeckt mir bei Hitze meistens nicht und außerdem bin ich bei 30 Grad sofort dicht. Wenns richtig heiß is, nuckel ich stundenlang wie aufm Rock Hard an ner plörrigen Mische rum :D
Trocken wäre schon schön, allein schon weil man dann nich immer Mist mit ins Zelt schleppt. Aber Hitze bitte nich.Hatte auf dem Dong mal den Sonnenstich meines Lebens. Und das an nem Tag, an dem ich nichtmal Alkohol getrunken hatte. Boah was war mir schlecht *kotzsmiliesuch*
Ich freu mich schon :) :D