Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Na doll. Na dann werd ich mir wohl mal wieder nen Regencape besorgen müssen zur Sicherheit.. Oh Jammer. Hoffe das Wetter ändert sich noch. :(;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die einzige Hoffnung, die ich momentan noch hab ist die, dass zum Rock Hard ja anfangs auch ein wenig Regen vorausgesagt wurde und da war ja nun wirklich nix von zu spüren. Naja, wie gesagt, es muss ja nich heiß sein, nur trocken wär schön.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die einzige Hoffnung, die ich momentan noch hab ist die, dass zum Rock Hard ja anfangs auch ein wenig Regen vorausgesagt wurde und da war ja nun wirklich nix von zu spüren. Naja, wie gesagt, es muss ja nich heiß sein, nur trocken wär schön.

Ach, es kann auch zwischendurch mal kurz regnen, nur nicht die ganze Zeit wenns geht.

Aber nach dem was ich gelesen hab treffen da nächste Woche wieder kalte und warme Luftmassen aufeinander über Deutschland (deswegen auch die Gewitter und so) und es ist schwer vorauszusagen, wo wann was genau passieren wird.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach, es kann auch zwischendurch mal kurz regnen, nur nicht die ganze Zeit wenns geht.

Aber nach dem was ich gelesen hab treffen da nächste Woche wieder kalte und warme Luftmassen aufeinander über Deutschland (deswegen auch die Gewitter und so) und es ist schwer vorauszusagen, wo wann was genau passieren wird.

Och joa...so ein kleiner Schauer als Abkühlung is auch ok. Aber ist totaler Mist, wenn man sich die ganze Zeit irgendwie einen Unterschlupf suchen muss, weils nur regnet.

Naja und für die Orgas wirds auch nich so doll, weil da bestimmt wieder weniger Bier gekauft wird, da bei heißen Wetter der Getränkeverkauf ja nunmal auch noch besser läuft als bei so einem Mist.

Aber gut...einfach abwarten, ändern können wir ja eh nix. Und sind ja noch ein paar Tage, also kann es sich ja noch etwas bessern :)