Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Jaaa,sowas is gut.
Bin auch sonst leicht von Anderen zu unterscheiden. Lange blonde Haare, kurze Hose, schwarzes Shirt...
Bin auch sonst leicht von Anderen zu unterscheiden. Lange blonde Haare, kurze Hose, schwarzes Shirt...
Das konnte auch nru von dir kommen!Ja nee ... is klar
Schöne Fahrt Tickets gibbet ned mehr, da Zugfahn in NRW nich mehr schön is.
Mal eine Frage: Wie kommen eventuelle Bahnfahrer zum Berg?
Ab Moers und dann mit Bus/Taxi?
http://www.nahverkehr.nrw.de/d/3277/ sagt google. Ich persönlich kann dir nix dazu sagen, habe ja das NRW Ticket in meinem Studiausweis...morgen früh gehts zurück nach AC und in zwei Wochen zum DOA.
Das konnte auch nru
Taxi ab Moers. Kein Bus.
Kostet €20 glaub ich. Und die kennen den Weg. Ich hab zuhause noch 'ne Telefonnummer liegen das der Cola mir gegeben hat.
zieh dir kein shirt an, dann erkennt man dich an deinem "brandmal"
Alle, die das Forumscamp suchen, können sich ja Pappschilder basteln, die sie sich umhängen so wie Kinder an Flughäfen...
Kurze Anmerkung der Redaktion:
Frühstyxangebot von Muttern wird dieses Jahr etwas teurer dafür sind die Kaffeetassen diesmal aber Pötte und schön stabil. Passt glaub ich gut das Doppelte rein.
Hrhr. Anfang September wirds noch erweitert.
Frühstyxangebot von Muttern wird dieses Jahr etwas teurer dafür sind die Kaffeetassen diesmal aber Pötte und schön stabil. Passt glaub ich gut das Doppelte rein.
was kommt denn noch dazu?