Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das konnte auch nru
Taxi ab Moers. Kein Bus.

Kostet €20 glaub ich. Und die kennen den Weg. Ich hab zuhause noch 'ne Telefonnummer liegen das der Cola mir gegeben hat.

Genau. Typischerweise findet man da auch den einen oder anderen, der Mitfahren möchte, so dass man sich ein Taxi teilen kann und so den Preis reduziert!

Alternative: bis Duisburg fahren, von dort mit dem (sporadisch verkehrenden) Bus... von der Bushaltestelle ist der (Fuß des) Berg(es) bei Marschtempo in ca. 20 Min zu erreichen...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kurze Anmerkung der Redaktion:
Frühstyxangebot von Muttern wird dieses Jahr etwas teurer dafür sind die Kaffeetassen diesmal aber Pötte und schön stabil. Passt glaub ich gut das Doppelte rein.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
was kommt denn noch dazu?

Hab hier mal nen paar Konzeptzeichnungen gemacht. Links der Erste Entwurf, rechts der Zweite. Wird sich aber noch etwas ändern. Jeder Tätowierer bringt ja seine eigene Note mit rein^^. Aber ca. die Richtung wirds werden :).

http://img-a2.pe.imagevz.net/photo4...aedfc2/1-8cf7cc82b9cca90d7752fde2cdbd2bcf.jpg

Topic :

Jau, das mit den etwas höheren Kosten fürs Frühstück, geht in Ordnung, schließlich war die Qualität bis jetzt auch immer Klasse? :D