Drückt mir mal die Daumen,daß es noch mit Vertreter für den Samstag bei mir klappt.
*daumenblutigdrück**glückskekeserüberschick*
Drückt mir mal die Daumen,daß es noch mit Vertreter für den Samstag bei mir klappt.
Der halbe Samstag ist schon geklärt.Gut,wenn der Kollege,der in Frage käme,gegenüber wohnt.Grad über die Straße abgeklärt.
Jetzt noch einen von Schicht 2 für die Nacht.Scheiß Mittelschicht,da brauch ich immer zwei Leute.
Juhuu, mein Auto wird am 13. geliefert und erfährt beim Dong dann die Festivaltaufe.
Uralten Sagen und Mythen zufolge soll es geschehen, dass wenn die Sonne scheint und der Wettergott dem Dongberge wohlgesonnen ist, der Grillende, der Fleischvertilgende, sich auf dem Campground manifestiert um den Geist von Èthâ N´Ol und die Horden des Gerstensaftigen zu bekämpfen...
Den Grill muss er aber zu Hause lassen...
Siehe AGBs
Wie siehts jetzt mit dem Forums Camp aus?
Wird vorhanden sein.Halt nach den ganzen Füßen Ausschau,die aus den Zelten ragen.
Jo, werd mit meinen Sachen mal wieder den Berg erklimmen und mich mal solange durchfragen, bis ich euch finde .
So groß ist die Auswahl an Leuten ja nun auch wieder nicht. Besonders wenn ne Flagge weht .
Ich denke auch,daß wir da was hinbekommen.Sonst einfach mal schreien.