Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, hatte jetzt endlich mal die Zeit, das gesamte Gelaber hier nachzulesen. :D
Super Bilder, alle Achtung! :)
sooo hier sind meine kunstwerke :o leider nich so viele, da ich irgendwie immer vergessen habe, dass ich eine kamera habe :D
Auch... toll. :D
hier auch noch ne handvoll Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401131

Edit sagt: oh, jetzt hab ich doch glatt ne wundervolle Unterhaltung gestört - I'm sooooooooo sorry!!! :D :D :D
Schöne Bilder dabei, musst mir die mal zukommen lassen.
Tapio ist ja 'n Surfergott! :D
Danke, danke. :D *verbeug*
Auch schöne Bilder. :)
MetalB war mit drin ... und ich meine tapio auch gesehen zu habem ... ich stand übrigens neben derjenigen die das video gemacht hat :D
Tapio? Keine Ahnung. :confused:
Aber zumindest wenn er im Video gewesen wäre...den hätt ich doch noch am ehesten erkannt.
Bildquali is halt scheiße...aber ich muss sagen, der Sound is gar net so mies fürn Handy.
denke er wird sich dazu äussern wenner dat hier liest ....
Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dagewesen zu sein, wars wohl auch nicht. ;)
So'n Mist! Ich wollte Dich eigentlich richtig meiner Frau vorstellen. Mit der hättest Du über altertümliche Sprachen reden können...
Das wär was für sie gewesen :rolleyes: :D
Ein andermal. ;)