Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
so wieder da, frisch geduscht und sauber

war saumäsig geil, freu mich schon wieder aufs nächste jahr :)
hab viel gelacht. schön mit euch scheiße zulabern :)

bands waren auch toll. nur bei amorphis bin ich mit kadda im zelt eingepennt :o:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
aber doch echt super Stimmung, nur Fee hat sich nich bei mir gemeldet, bestimmt vergessen

Japp. :rolleyes: Sorry, ich bin echt n Blödmann. Ich habs wirklich verpeilt. Freitag Abend dachte ich, es wär wohl schon zu spät und gestern hab ich dann wirklich nich mehr dran gedacht. :rolleyes:

die fee war auch grausam, die bilder von uns beiden, als wir am freitach bis halb sechs morgens übern zeltplatz flanierten, werden mir auf immedar alpträume bereiten. :(

:D

Ich weiß nicht, wovon Sie da schon wieder reden :o :D
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Japp. :rolleyes: Sorry, ich bin echt n Blödmann. Ich habs wirklich verpeilt. Freitag Abend dachte ich, es wär wohl schon zu spät und gestern hab ich dann wirklich nich mehr dran gedacht. :rolleyes:

nich schlimm, kann ja mal passieren ;) ich war beide Abende oben, gestern nur kurz an dem blauen runden Pavillion, falls dir das was sagt :D man hat ja noch das Wacken, oder nächstes Jahr das Dong zum 2. Versuch ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich empfand es auch als Hammerwochenende. So viele nette Leute getroffen, ein paar richtige Hammerbands waren auch dabei und das Wetter war ja doch weit besser, als angekündigt :)

Und übernächste Woche gehts wieder von vorne los :D ^^
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Du hast deine Hose in meinem Zelt vergessen.

Axel???
Aber ist ja mal wieder typisch Mümmel, fährt halbnackt nach Hause:D
*mümmelslap*
Wir war'n es nicht.Nachbarn von meinen Kumpels.
Wurst aus'm Glas gefressen,Absinth rein,schütteln und dann prost.:eek::eek::eek:*würgenmuß*
das beste war Karstens Kommentar dazu: " Iiiiiiih, Absinth":D

So, bin auch wieder zurück, jetzt erstmal die Dreckkruste abschrubben. War mal wieder ein Fest, euch alle wiederzusehen. Danke an alle, die mich überzeugt haben, doch zu kommen:)