kannst du auch nicht hin? Ich kenne das Phänomen. Ich glaube es gibt kein Festival auf dem sich mehr Freunde und Bekannte von mir tummeln als da.Das war jetzt gerade die fünfte SMS heute, wo ich denn auf dem Dong Berg stecken würde.
Sehr schön! Solche Vergleiche muss man ziehen, und sobald es günstiger wird einen leeren Zug unterstützen, um der deutschen Bahn mit ihren "benutzfreundlichen" Tarifen den verdammten Hahn abzudrehen.So. Wir fahren jetzt schon los. Dafür aber mit Leihwagen statt Zug Kostet tatsächlich genauso viel
so. auch grade eben angekommen.
erstmal ganz viel schlaf nachholen und duschen usw...
es war wirklich wieder ein sehr geiles festival. wetter besser als zuerst gedacht. ich habe sogar nen richtig fetten sonnenbrand bekommen. die sonne hat dann wohl auch die ganzen wespen rausgelock. das war auf unserm campingplatz ne richtige plage.
bands..joa...soooo viel hab ich mir dann doch auch nich angeguckt Rage halb gesehn...ihr auf auftritt aufm wacken 07 hat mir besser gefallen.
amorphis waren überraschend überzeugend....
und mein persönlicher favorit Sycronomica haben richtig gut gespielt. guter band.
insgesamt mehr gesoffen als bands geguckt...aber es war geil
grüße an E`lell und FromThe Toedden
muss auch sagen, echt ne super stimmung oben gewesen, wobei mich immer wieder wundert, dass niemand sich den hals auf der Treppe bricht, so viele wie da im besoffenen kopff runterlaufen
Auch wieder schön Freitag abend zu mcces gefahren, am Dongberg vorbei.. spielen die auf der strasse flunkyball
aber doch echt super Stimmung, nur Fee hat sich nich bei mir gemeldet, bestimmt vergessen
eijeh, ganz vergessen
wer sind Sie denn, ich kann vermutlich den kontakt zur fee herstellen.
ne so wichtig isses auch nicht aber danke
Das war jetzt gerade die fünfte SMS heute, wo ich denn auf dem Dong Berg stecken würde.