Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So, grad vom Dong zurück und es war der Kracher :D. Zudem überraschend gutes Wetter - Es hat nicht 1x wirklich geregnet.
Alles super chillig und gut durchorganisiert, abgesehen von der enormen Wartezeit vor Rage und den Technik-Zusammenbrüchen bei Amorphis.
Ich hab zudem alle Bands gesehen ausser " The Very End ". Da musste ich mal ne Pause einlegen.
Die Auswahl hat mir auch absolut gepasst.

Höhepunkte : Skyclad, Failed Perfection ( Karte für Bochum geholt ), Cheeno, Splatter and Gore Department, Amorphis, Rage

Flops : Clanrock, Common Grave

So, jetzt erstmal Duschen - ohne Haare :D:rolleyes:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
so. auch grade eben angekommen.

erstmal ganz viel schlaf nachholen und duschen usw...

es war wirklich wieder ein sehr geiles festival. wetter besser als zuerst gedacht. ich habe sogar nen richtig fetten sonnenbrand bekommen. die sonne hat dann wohl auch die ganzen wespen rausgelock. das war auf unserm campingplatz ne richtige plage.

bands..joa...soooo viel hab ich mir dann doch auch nich angeguckt :D Rage halb gesehn...ihr auf auftritt aufm wacken 07 hat mir besser gefallen.
amorphis waren überraschend überzeugend....
und mein persönlicher favorit Sycronomica haben richtig gut gespielt. guter band.

insgesamt mehr gesoffen als bands geguckt...aber es war geil :)

grüße an E`lell und FromThe Toedden ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.862
12.397
168
so. auch grade eben angekommen.

erstmal ganz viel schlaf nachholen und duschen usw...

es war wirklich wieder ein sehr geiles festival. wetter besser als zuerst gedacht. ich habe sogar nen richtig fetten sonnenbrand bekommen. die sonne hat dann wohl auch die ganzen wespen rausgelock. das war auf unserm campingplatz ne richtige plage.

bands..joa...soooo viel hab ich mir dann doch auch nich angeguckt :D Rage halb gesehn...ihr auf auftritt aufm wacken 07 hat mir besser gefallen.
amorphis waren überraschend überzeugend....
und mein persönlicher favorit Sycronomica haben richtig gut gespielt. guter band.

insgesamt mehr gesoffen als bands geguckt...aber es war geil :)

grüße an E`lell und FromThe Toedden ;)

und was mit mir? :o:D

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
muss auch sagen, echt ne super stimmung oben gewesen, wobei mich immer wieder wundert, dass niemand sich den hals auf der Treppe bricht, so viele wie da im besoffenen kopff runterlaufen :D
Auch wieder schön Freitag abend zu mcces gefahren, am Dongberg vorbei.. spielen die auf der strasse flunkyball :D
aber doch echt super Stimmung, nur Fee hat sich nich bei mir gemeldet, bestimmt vergessen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.862
12.397
168
muss auch sagen, echt ne super stimmung oben gewesen, wobei mich immer wieder wundert, dass niemand sich den hals auf der Treppe bricht, so viele wie da im besoffenen kopff runterlaufen :D
Auch wieder schön Freitag abend zu mcces gefahren, am Dongberg vorbei.. spielen die auf der strasse flunkyball :D
aber doch echt super Stimmung, nur Fee hat sich nich bei mir gemeldet, bestimmt vergessen

wer sind Sie denn, ich kann vermutlich den kontakt zur fee herstellen. :o