Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Soo hab grad mitm Mümmel telefoniert und der sachte, dasse heute morgen gegen 7 den Arsch ordentlich nass gekricht haben, aber momentan wärs zwar etwas bewölkt, aber ansonsten warm und trocken. Er is momentan zuversichtlich, sachter. Er war grad während des Telefonats übrigens aufm Dixie am kacken. (Nur für Interessierte und Shizzo)

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Neukirchen Vluyn Wetterlage:
ca. 22 Grad, Sonnenschein, einige Wolken am Himmel..
ja heut morgen gegen 7:24 hats angefangen wie aus eimern zu gießen :) weiß ich so genau, weil das Fenster über meinem Rechner über nacht Offen war und ich wie der Blitz ausm Bett bin und es zugemacht hab.. will ja nich das das Ding noch hopps geht :)
So wie es aussieht is aber wirklich ganz gutes Wetter im Anmarsch, trotz der miesen Prognose!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Neukirchen Vluyn Wetterlage:
ca. 22 Grad, Sonnenschein, einige Wolken am Himmel..
ja heut morgen gegen 7:24 hats angefangen wie aus eimern zu gießen :) weiß ich so genau, weil das Fenster über meinem Rechner über nacht Offen war und ich wie der Blitz ausm Bett bin und es zugemacht hab.. will ja nich das das Ding noch hopps geht :)
So wie es aussieht is aber wirklich ganz gutes Wetter im Anmarsch, trotz der miesen Prognose!

Danke dir :) Bist du nachher auch vor Ort?

xibbitt

9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
weiß noch nicht, werde sicherlich mal auf nen bier hochkommen, aber leider haben alle meine leute was besseres zu tun als auf die Dong zu fahren, wobei von der Stimmung her isses da immer top :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
weiß noch nicht, werde sicherlich mal auf nen bier hochkommen, aber leider haben alle meine leute was besseres zu tun als auf die Dong zu fahren, wobei von der Stimmung her isses da immer top :)

Jasija, Dong is immer geil :)
Wenne Bock hast, kannste mir ja mal per PN deine Handynummer schicken, dann klingel ich mal an. Kannst dann ja mal zum Forumscamp kommen, wenn du magst. Bist zwar noch neu hier, aber wenn du schonmal da bist? :)

xibbitt

9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
ja also Sonne is weg, sehe nur dunkle Wolken aus Richtung Holland anziehen ^^ aber solange es nicht Regnet.
Update:
Wdr sagt grad unwetterwarnung im Radio... aber kommt schon wieder Sonne durch

da fällt mir das Dong vor zwei Jahren ein, ich im Alter von zarten 19 guck ausm Zelt, alles am winden und regnen, stehen 2 Leute an den Stützen ihres Pavillions und schreien: ODIN SEIG UNS DEINE MACHT! einmal geblinzelt, Pavillion Weg und die halten nur noch die Stangen in der Hand...
man sollte halt nie mit dem universum würfeln :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
ja also Sonne is weg, sehe nur dunkle Wolken aus Richtung Holland anziehen ^^ aber solange es nicht Regnet.
Update:
Wdr sagt grad unwetterwarnung im Radio... aber kommt schon wieder Sonne durch

da fällt mir das Dong vor zwei Jahren ein, ich im Alter von zarten 19 guck ausm Zelt, alles am winden und regnen, stehen 2 Leute an den Stützen ihres Pavillions und schreien: ODIN SEIG UNS DEINE MACHT! einmal geblinzelt, Pavillion Weg und die halten nur noch die Stangen in der Hand...
man sollte halt nie mit dem universum würfeln :D

Gibts was Neues? :D

xibbitt

9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
hat sich zugezogen aber sonst is nix ...
kein blau mehr im Himmel.. nur noch weiß :D
überlege ob ich mitm Fahrrad hoch fahre und heut nacht zu hause Penne, oder den großen Bw Rucksack bestücke und doch zelten fahre... hab zwar keine Karte aber die Stimmung wie gesagt ^^