Wir war'n es nicht.Nachbarn von meinen Kumpels.
Wurst aus'm Glas gefressen,Absinth rein,schütteln und dann prost.*würgenmuß*
*reiher*
Das ist schlimmer als alles was ich bisher an "Getränkemischungen" gehört /gesehen habe....Der ARME Absinth!!!!
Wir war'n es nicht.Nachbarn von meinen Kumpels.
Wurst aus'm Glas gefressen,Absinth rein,schütteln und dann prost.*würgenmuß*
ich bin immer noch voll.
Du hast deine Hose in meinem Zelt vergessen. Und n Skript vonner Vorlesung oder so.
Mein Favorit waren Failed Perfection (*räusper*)
Es gab auch nachhaltiges Erlebnis, das ich hier nicht weiter schildern möchte. Es war nur so, dass ich heute morgen beim Verzehren meines Müslis immer wieder gewisse Bilder aus dem Kopf verscheuchen mußte
*Verstehen tu*
Das gildet nich, erst anheizen, dann nix sagen!!
Ich war eigentlich ganz gut durchorganisiert, incl. Stuhl und allem, aber : Ich hab sämtliche Klamotten zuhaus vergessen. Naja ok, Boxershorts und Socken hatte ich im Rucksack - wenigstens eine kleine qualitative Steigerung der Körperhygiene am 2. Tag . Hab mir dann aber nochn SHirt von Failed Perfection bei der Karte mitandrehen lassen. Da hatte ich wenigstens nen sauberes aber zerknülltes Shirt an, dass ich gegen mein Rage Against Racism Shirt tauschen konnte xD.
Ok, stimmt, die Essensschlange war so lang, dass einem der Thailänder nebenan schon fast leid tat .
Warte einfach auf Wizzi, der kann viel schöner erzählen als ich
Hab euer Camp sogar mal entdeckt. Ganz vorne direkt vor der Fressbude? Ich glaub den Helm hab ich sogar gesehen . Btw wer hatte die ganze Zeit pinke Klamotten an?
Warte einfach auf Wizzi, der kann viel schöner erzählen als ich
Das war Tomate Hübsch, nicht wahr?
Von wegen mit dem Spacken der morgens da seine Story erzählte wegen dem Frühstück.... ? *spaaaaacken*