Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich bin immer noch voll. :rolleyes::D
:D :D :D
Scheiß Dosenbier!

Kurzkritik: Hammer!
1a Orga; Bands von super bis mittel - normal halt, Überraschung: Orphan Hate! Recht gutes Wetter (zu gut: ich hab nicht eine Regenjack verkauft! :D ); sehr gute Gäste mit 'ner wirklich 1a Stimmung (OK, die ein oder andere Pissnelke treibt sich überall rum. Aber der Anteil war sehr klein!).
Zu lange Wartezeiten für Futter und meine Dusche war kalt :D

Gruß an alle die ich getroffen habe!
Dicken Gruß an Fünfzig-Tage-für-Holland-und-wir-verlieren-trotzdem-Mümmel :D für's helfen und an Thorin für's helfen wollen ;)
Dank an Colamann für den Platz! Wenn's nach mir geht... ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mir hat's auch gut gefallen, wobei der Samstag ein bischen unter den Nachwehen des Freitags litt, aber das bin ich ja selber schuld :rolleyes:

Und ich war zuuu schlecht vorbereit auf das Festival ... also eigentlich gar nicht.

So ganz ohne alles sollte man halt wirklich nicht fahren. Wenigstens nen Stuhl hätte ich ja mal mitnehmen können und 'n bisken watt zu knabbern.

Die Schlange anner Pommesbude war echt zuuuuu lang. 30 Minuten Wartenzeit waren das absolute Minimum.

Mein Favorit waren Failed Perfection (*räusper*) und natürlich Rage und Amorphis.

Es gab auch ein nachhaltiges Erlebnis, das ich hier nicht weiter schildern möchte. Es war nur so, dass ich heute morgen beim Verzehren meines Müslis immer wieder gewisse Bilder aus dem Kopf verscheuchen mußte :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich war eigentlich ganz gut durchorganisiert, incl. Stuhl und allem, aber : Ich hab sämtliche Klamotten zuhaus vergessen. Naja ok, Boxershorts und Socken hatte ich im Rucksack - wenigstens eine kleine qualitative Steigerung der Körperhygiene am 2. Tag :D. Hab mir dann aber nochn SHirt von Failed Perfection bei der Karte mitandrehen lassen. Da hatte ich wenigstens nen sauberes aber zerknülltes Shirt an, dass ich gegen mein Rage Against Racism Shirt tauschen konnte xD.
Ok, stimmt, die Essensschlange war so lang, dass einem der Thailänder nebenan schon fast leid tat :D.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war eigentlich ganz gut durchorganisiert, incl. Stuhl und allem, aber : Ich hab sämtliche Klamotten zuhaus vergessen. Naja ok, Boxershorts und Socken hatte ich im Rucksack - wenigstens eine kleine qualitative Steigerung der Körperhygiene am 2. Tag :D. Hab mir dann aber nochn SHirt von Failed Perfection bei der Karte mitandrehen lassen. Da hatte ich wenigstens nen sauberes aber zerknülltes Shirt an, dass ich gegen mein Rage Against Racism Shirt tauschen konnte xD.
Ok, stimmt, die Essensschlange war so lang, dass einem der Thailänder nebenan schon fast leid tat :D.

Stimmt ... und aus Mitleid hab ich auch 2 Portionen seienr komischen Nudeln gegessen.

Helm, das Mädchen, hat beim Essen vor lauter Mitleid sogar geweint! :D

Aber der Typ selber sah ja eher aus wie'n Lude als wie'n Thailänder :o

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab euer Camp sogar mal entdeckt. Ganz vorne direkt vor der Fressbude? Ich glaub den Helm hab ich sogar gesehen :rolleyes:. Btw wer hatte die ganze Zeit pinke Klamotten an? :D