• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.747
158
Wünsche euch allen viel Spaß :) Mach heuer ja mal Pause und werde das Wochenende mit meiner Freundin im Bayerischen Wald verbringen :)
Recht habt ihr, macht euch nen schönen Urlaub und viel Spaß euch beiden. War auch schon im bayerischen Wald, ist echt schön da....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Achja Ville, Annika, Helm, irgendwer:D Mag mir wer von euch eventuell noch seine Handynummer zukommen lassen? Sonst hab ich tatsächlich keine einzige von einem ausm Camp. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achja Ville, Annika, Helm, irgendwer:D Mag mir wer von euch eventuell noch seine Handynummer zukommen lassen? Sonst hab ich tatsächlich keine einzige von einem ausm Camp. :o

Die Frage gilt teilweise auch für mich!
D.h.: Annika, deine Nummer ist noch die gleiche?
Helm hab ich.
Und von Nareklus hat kein Zweck, ich geh davon aus dass ich später am Berg bin als er.

Hex

4 März 2004
242.322
61.747
158
Immer noch weder hibbelich noch vorfreudig....komisch das!:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin auch unterwegs. Die niederländische Truppe kommt nach Dong!
Erst sammeln in Duisburg und dann...

Bis später! Und gute Fahrt!

Und könnt ihr einen Platz festhalten für uns? Wäre schön. :)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Gestern war schonmal super. Der Sound von Dark Tranquillity war meiner Meinung nach etwas schwammig, aber passte schon. Dafür gabs keinen Schlamm, jedoch gutes Wetter :cool:. Ab 3 dann wieder rüber.