• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Im Prinzip ist es nicht unbedingt nötig, das ganze Ticket auszudrucken, oder? Genügt nicht die Nummer und der Barcode? Oder sind versteckte Sicherheits-Pattern im Bild versteckt. Muss für 10 Leute ausdrucken und meine Patrone macht bald schlapp ... ;)

Vor allem: Farbe oder SW muss latte sein, ne?

Also im Zweifelsfall ist s/w für den Barcodeleser sogar besser ;) Aber bitte ausdrucken, wenn irgend möglich. Von Hand eintippen dauert sehr viel länger, als Scannen.

Prinzipiell reichen die Barcodes. Das erraten korrekter Nummern dürfte hinreichend schwierig sein. Hauptsache, du doktorst nicht am Zoom rum, sonst kann der Scanner den Code nicht mehr lesen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Moin! Falls noch wer billig ne Karte über hat mal bitte bei mir melden. Werd ab Donnerstag Nachmittag aufm Berg sein. Gibt auch n Bier oben drauf ;-).

Grüße!