Tomatentöter schrieb:ich kack eh immer ins Feld. Das freut wenigstens den Bauern, da braucht er ned so viel Dünger
ja stimmt, das kann man bis Freitag gut machen,aber danach wirds kritisch wegen den Tretmienen die da schon 100 andere Leute hingelegt habenTomatentöter schrieb:ich kack eh immer ins Feld. Das freut wenigstens den Bauern, da braucht er ned so viel Dünger
ne, ich finds auch doof, aber da kann man leider nicht der Orga den Vorwurf machen sondern seinen Mitcampern...Oder soll die Orga demnächst Ordner vor den Dixis aufstellen, die jeden vermöbeln, der da randaliert?harry1980 schrieb:Ich finds aber trotzdem doof wenn die dinger kaputt sind ,ihr alle aber nicht oder wie?
diese beiden damen gehen mit gutem vorbild voranMEL schrieb:Habe neulich den Tip bekommen bis zum Wacken das "Im Stehen Pinkeln" zu erlernen, um die Dixies weitestgehend zu meiden... Vielleicht sollte ich mal damit anfangen ;-)
ich weiss ned, ich brauch sowas ja nichtMEL schrieb:Das das vernünftig funktioniert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
EvilMaster666 schrieb:Ich hab geh mehr pissen und das sind so viele trockene Gebüsche, die es dringend nötig haben.
Nö man könnte die dinger ja einfach reparieren wenn sie kaputt sind,kann ja nicht so schwer seinrocknrollergirl schrieb:ne, ich finds auch doof, aber da kann man leider nicht der Orga den Vorwurf machen sondern seinen Mitcampern...Oder soll die Orga demnächst Ordner vor den Dixis aufstellen, die jeden vermöbeln, der da randaliert?
Aber da man da eh völlig spartanisch lebt (Dreck, Dosenfutter und so) mach ich mir keinen Kopp um nen kaputten Riegel aufm Dixi...