dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ich kack eh immer ins Feld. Das freut wenigstens den Bauern, da braucht er ned so viel Dünger :D

Maan, freu dich doch, dass mer heutzutage den Luxus mit Dixis alle paar Meter haben! '99 gabs nur Dixis aufm Festivalgelände und (falls ich mich richtig erinnere) allerhöchstens 2 Dixis im Camp, die nicht mal geleert wurden...da MUSSTE man ins Maisfeld durch die Scheiße laufen! :o Von "Bezahlklos" aben wir damals nichtmal geträumt... :rolleyes:
Außerdem wird man heute, wenn man nur oft genug im Duschkamp aufgetaucht ist, zum aufs Klo gehen so durchgelassen! Einfach mal nett zu den reinungskräften sein... ;)
Also muss man sich einfach mit den Geflogenheiten eines Dixis zufrieden geben (übrigens sind die Dienstags meistens noch Top und werden dann spätestens am Mittwoch ramponiert...die kommen keinesfalls so kaputt da an!bis auf nen etwas losen Riegel manchmal, aber dazu gibts hier ja schon ein paar gute Tips!) oder hin und wieder mal 50 Cent investieren!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Ich finds aber trotzdem doof wenn die dinger kaputt sind ,ihr alle aber nicht oder wie?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Tomatentöter schrieb:
ich kack eh immer ins Feld. Das freut wenigstens den Bauern, da braucht er ned so viel Dünger :D
ja stimmt, das kann man bis Freitag gut machen,aber danach wirds kritisch wegen den Tretmienen die da schon 100 andere Leute hingelegt haben
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
harry1980 schrieb:
Ich finds aber trotzdem doof wenn die dinger kaputt sind ,ihr alle aber nicht oder wie?
ne, ich finds auch doof, aber da kann man leider nicht der Orga den Vorwurf machen sondern seinen Mitcampern...Oder soll die Orga demnächst Ordner vor den Dixis aufstellen, die jeden vermöbeln, der da randaliert? ;)
Aber da man da eh völlig spartanisch lebt (Dreck, Dosenfutter und so) mach ich mir keinen Kopp um nen kaputten Riegel aufm Dixi... :rolleyes:

:D :D :D
 

JanaS

Newbie
14 Mai 2006
2
0
46
53
Ich finde, dass sich die "Dixie-Situation" in den letzten Jahren schon verbessert hat (vor allem die Anzahl auf dem Festival-Gelände hat sich deutlich erhöht). Wichtiger als die blöden Schlösser oder Riegel wäre eigentlich, die Leerungen noch öfter durchführen zu lassen. Kommt ja doch ziemlich oft vor, dass man nicht mehr weiß, wohin man sich noch entleeren soll, da schon Berge zu sehen sind...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Noch besser wär natürlich ,weniger Dixies und mehr Spültoiletten,aber da wär der Aufwand wohl zu gross
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wat geht ihr auch so oft auf´n Pott?

Ich muß da bei meiner Ernährung einmal in den 4 Tagen hin.

Ich hab geh mehr pissen und das sind so viele trockene Gebüsche, die es dringend nötig haben. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
rocknrollergirl schrieb:
ne, ich finds auch doof, aber da kann man leider nicht der Orga den Vorwurf machen sondern seinen Mitcampern...Oder soll die Orga demnächst Ordner vor den Dixis aufstellen, die jeden vermöbeln, der da randaliert? ;)
Aber da man da eh völlig spartanisch lebt (Dreck, Dosenfutter und so) mach ich mir keinen Kopp um nen kaputten Riegel aufm Dixi... :rolleyes:

:D :D :D
Nö man könnte die dinger ja einfach reparieren wenn sie kaputt sind,kann ja nicht so schwer sein
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Die ganze Zeit so über den ToiletenKomfort zu meckern ist nicht "Heavy-Metal" :D

Ich frage mich wieviel Zeit ihr dort verbringt, dass das so angestrengt Sorgen zu bereiten scheint. :p

Demnächst machen sich die Festivals noch untereinander Konkurenz, mit "Unsere Dixis haben Kuschelbezug" :cool: