dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Wie wärs wenn man in diesem Jahr die Dixies mal verriegeln könnte?
Das ging bei vielen im Letzten Jahr nämlich nicht.es ist ganzschön anstrengend sich den Allerwertesten abzuwischen und gleichzeitig die Tür zu zuhalten.Die Riegel waren bei vielen Defekt bzw. garnicht vorhanden,und das teilweise schon am Mittwoch.Das könnte man doch auchmal reparieren
 

MEL

Newbie
27 Apr. 2006
15
0
46
46
Göttingen
Habe neulich den Tip bekommen bis zum Wacken das "Im Stehen Pinkeln" zu erlernen, um die Dixies weitestgehend zu meiden... Vielleicht sollte ich mal damit anfangen ;-)