*zustimm*Eikinskjaldi schrieb:Mensch, nicht so schüchtern Jungs und Mädels!
Ach DU bist die Drecksau, die das ganze Maisfeld zukackt, jedes Jahr ?!?Tomatentöter schrieb:ich kack eh immer ins Feld. Das freut wenigstens den Bauern, da braucht er ned so viel Dünger
Marb schrieb:Türstopper mitnehmen.
LOOOOOLHeimdoki schrieb:Da fällt mir gerade "The Big Lebowsky ein" rofl
also warst du derjenige, der ewig danebengeschissen hat!harry1980 schrieb:Wie wärs wenn man in diesem Jahr die Dixies mal verriegeln könnte?
Das ging bei vielen im Letzten Jahr nämlich nicht.es ist ganzschön anstrengend sich den Allerwertesten abzuwischen und gleichzeitig die Tür zu zuhalten.Die Riegel waren bei vielen Defekt bzw. garnicht vorhanden,und das teilweise schon am Mittwoch.Das könnte man doch auchmal reparieren
Echt mal, einer von denen, die aus dem Maisfeld ein Scheißfeld machenDer Helm schrieb:Ach DU bist die Drecksau, die das ganze Maisfeld zukackt, jedes Jahr ?!?
FERKEL!!!
WarriorPrincess schrieb:Und außerdem pinkel ich eh meist woanders hin und manchmal leiste ich mir auch den Luxus Zahlklo...
aha du bist also der wild pinklerWarriorPrincess schrieb:Echt mal, einer von denen, die aus dem Maisfeld ein Scheißfeld machen
Also, gibt zwr manche Dixies, wo der Riegle nich auf geschlossen bleibt, aber da kann man entweder wie scho gesagt wen von außen wachen lassenl, oder den Riegel mit klopapier festkelemmen (und wenn jez einer jammert, dass da keins is, mann!!! man wandert da einfach mit der eigenen Rolle hin!!!)
Und außerdem pinkel ich eh meist woanders hin und manchmal leiste ich mir auch den Luxus Zahlklo...
Naja immerhin... sind immer noh 5,50€ActionMad schrieb:Bezahlklo kostete 50cent
Evil Steel schrieb:Naja immerhin... sind immer noh 5,50€
Was kostete denn dann 3 Euro?
Och, eine einzige gammelige Ladung Grillfleisch reicht aus, um das Klo einige male öfter besuchen zu müssen.KingForADay schrieb:Aber wieviel muss man fressen um an einem WE 11 mal kacken zu müssen...???