Dixi-Strafdienst für Brillenscheisser

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von meisterbrau, 23. Juli 2013.

  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Also immer mein ich...:ugly::rolleyes::D:o:Puke:
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    zum thema ARSCHWARM:D:D
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ja mal in einem Jahr ein "geheimes" Dixi gefunden. Stand bisl versteckt im Dorf.
    Das war cool, ich hatte quasi mein eigenes Klo.
    :D
     
  4. Bloodtrain

    Bloodtrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    43
    Was ich letztes Jahr teilweise auf den Dixies gesehen habe spottet jedem Nachkriegstrauma. Teilweise sah das aus als hätten sich die leute davor gebückt, die Arschbacken gespreizt und Flaksalven geschossen :o

    Das einzig positive war, dass sich der ganze Scheiss (im wahrsten Sinne :ugly:) erst einmal wieder hochgezogen hat. Dann konnt ich wieder nen halben Tag ohne.

    Ich gehe dieses Jahr nur noch am Infield scheissen.
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Die Bezahlklos lohnen sich auch. Bis man die Klokarte verbraucht hat, dauert es schon 1-2 Festivals. Und man hat immer saubere Klos + Möglichkeit auf Händewäsche und mit Glück keine 2km Schlangen, wie im Infield :rolleyes::ugly:
     
  6. Bloodtrain

    Bloodtrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    43
    Da bin ich letztes Jahr Freitags / Samstags (da hatte ich die Dixies dann schon nicht mehr benutzt) problemlos und ohne anstehen draufgekommen. Ich gehe natürlich nicht wenn gerade Rammstein spielt und das Infield sowieso aus allen Nähten platzt. :D Händewaschen kann man auch, alles töfte. Aber Bezahlklos sind in der Tag auch eine Überlegung wert.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Na gerade WENN Rammstein gerade spielt sollten die Klos frei sein :D
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Strafdienst für bescheuerte Threads ...
     
  9. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ja auch ne Wanderung nach hinten auf die Campingflächen machen. Da campen die normalen Leute die in das Loch kacken.

    Ich habe in 7 Jahren Wacken vielleicht mal einen Spritzer Urin auf der Klobrille gehabt. Ich spar mir auch die Spülklos da die Dixies gut genug sind.

    Irgendwo an der Hauptverkehrsstrasse wo jeder noch mal eben schnell einen wegdrückt sieht das sicherlich anders aus....

    Also auf R und Umgebung hab ich nie Probleme gehabt.
     
  10. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es denn Bezahlklos?
     
  11. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Iwo vorm Infield stehn die dinger und bei den Duschcamps auch.
    Ausserdem gibts auch Mietdixies aber ich glaub die sind wieder ausverkauft
     
  12. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Spülklos an den Duschcamps, muss man für bezahlen ;)
     
  13. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch nur empfehlen. einmal am tag ist mir das die 50cent wert. hab auf meiner 10er karte vom letzten jahr auch noch dreimal frei, wehe die gilt nicht mehr :o
     
  14. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Ich war seit 6 Jahren nicht mehr auf einem Wacken Dixi.

    Zaun + Camps 4ever

    Ich vermisse den Dreck fast schon richtig. Gut dass es hier schöne Videos gibt um sich dran zu erinnern wie legendär das früher war.
     
  15. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gehst du Immer aufs Bezahlklo oder kackst du in den Wald? :D
     

Diese Seite empfehlen