Dixi-Strafdienst für Brillenscheisser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meisterbrau

Member
6 Jan. 2013
44
2
53
Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen. Aber wenn man sich so den Zustand einiger Dixi-Camps auf dem Campground anschaut, wo ganze Gruppen von Dixis geradezu systematisch mit Scheisse beschmiert wurden, sollte man diejenigen, wenn sie erwischt wurden, den Kram mit der eigenen verdammten Zunge wieder auflecken lassen. Und sie danach zu mehrtägigem Frondienst im Dienste des Sanitärreinigungs-Fachbetriebes aburteilen. Und danach im Wackinger Village, ach wat sach ich, auf dem Infield an den Pranger stellen. Und danach als ständiges Mahnmal mit Betonsockel versehen und für die folgenden Jahre stehen lassen. Und sie danach mittels mehrerer Swing-By-Manöver in den Kuyper-Gürtel schießen. So.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen. Aber wenn man sich so den Zustand einiger Dixi-Camps auf dem Campground anschaut, wo ganze Gruppen von Dixis geradezu systematisch mit Scheisse beschmiert wurden, sollte man diejenigen, wenn sie erwischt wurden, den Kram mit der eigenen verdammten Zunge wieder auflecken lassen. Und sie danach zu mehrtägigem Frondienst im Dienste des Sanitärreinigungs-Fachbetriebes aburteilen. Und danach im Wackinger Village, ach wat sach ich, auf dem Infield an den Pranger stellen. Und danach als ständiges Mahnmal mit Betonsockel versehen und für die folgenden Jahre stehen lassen. Und sie danach mittels mehrerer Swing-By-Manöver in den Kuyper-Gürtel schießen. So.

???
das hätteste mal die jahre 96-2002 erleben müssen, da wurden die dixies teilweise die gesamte zeit nicht gereinigt.
es gab dann sogar einen foto wettbewerb der Rock hard ( damaliger sponsor )
wer findet das Vollgeschissenste Dixi ! ( und es wurde gefunden :D:D:D )
 

meisterbrau

Member
6 Jan. 2013
44
2
53
Nee das mein ich nicht. Der Reinigungsdienst ist für Festivalverhältnisse exorbitant gut, da gibts nix dran zu rütteln.

Was ich meine sind Besucher, die es - These I - entweder wirklich nicht hinkriegen, mit ihrem Arsch die Schüssel zu treffen, oder aber - These II - die Klobrille mit Absicht mit Scheisse einzuschmieren. Ich erinnere mich an ein Bild vom vergangenen Mal, wo unsereiner frühmorgens mit Turtlehead :ugly: und Pappe zum nächsten Dixicamp marschiert und dann 5 von 10 Kabinen aufgrund einer der beiden Thesen nicht nutzbar sind.
Da nützt dann ooch der beste Reinijungsdienst nüscht.

edit @ smi: Jupp. :D

Naja und deswegen halt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen. Aber wenn man sich so den Zustand einiger Dixi-Camps auf dem Campground anschaut, wo ganze Gruppen von Dixis geradezu systematisch mit Scheisse beschmiert wurden, sollte man diejenigen, wenn sie erwischt wurden, den Kram mit der eigenen verdammten Zunge wieder auflecken lassen. Und sie danach zu mehrtägigem Frondienst im Dienste des Sanitärreinigungs-Fachbetriebes aburteilen. Und danach im Wackinger Village, ach wat sach ich, auf dem Infield an den Pranger stellen. Und danach als ständiges Mahnmal mit Betonsockel versehen und für die folgenden Jahre stehen lassen. Und sie danach mittels mehrerer Swing-By-Manöver in den Kuyper-Gürtel schießen. So.

Kuiper-Gürtel.

Ja, ich weiss, niemand mag Klugscheisser. Aber ich treff wenigstens. :p
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Manchmal frag ich mich ob die Leute, das absichtlich machen oder einfach so sternhagelvoll sind, dass sie selbst beim scheißen nicht mehr zielen können :Puke: ... andererseits, dann würden die sich wahrscheinlich auch selber einscheißen. Nett für denjenigen, der mit im Zelt pennen muss ... :D

Das sind die, die allein pennen....:p