Dittsche - Das wahre Leben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Beavis1579 schrieb:
Also die Qualiät auf dem DVD - Player is im großen und ganzen sehr akzeptabel denke ich. Das sind drei DVD´s zwei mit 6 und eine mit 4 Folgen.

Habe aber was gefunden wo man sich die Folgen auch runterladen kann, wenn man Emule oder edonky hat bzw nutzt.

Menü erstellen bzw. auf DVD brennen könnt Ihr das warscheinlich auch selber :confused:

hier der link: 3. Staffel und 4. Staffel

3. Staffel Dittsche

Dittsche 4.Staffel

mit was wandelst du die um? sind ja avi´s. hab mir letzens von nem avi ne vcd gemacht, aber bei dvd hat nero gestreikt, da passt irgendwie das format nich :rolleyes:

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
mit was wandelst du die um? sind ja avi´s. hab mir letzens von nem avi ne vcd gemacht, aber bei dvd hat nero gestreikt, da passt irgendwie das format nich :rolleyes:

Ich habe da für von meinem HomeCinema Programme (PowerDVD; HomeCinema; Power Direktor und PowerProducer)

Mit dem PowerProducer kannste ganz einfach die Avi´s auf ne DVD Brennen. Das Menü gestalten und z.B. auch das Menü mit nen eigenen Hintergrundbild und Hintergrundmusik gestalten.
Dann hat man meherere Optionen in welcher Qualität man die Avi´s auf die DVD brennt, ich habe da die Niedrigste genommen dann passen da 6 auf eine DVD.
Die Qualität auf dem TV is trotzdem noch ok, bzw besser als videokasette.Und man hat nen Menü

Dauert aber sehr lange also eine DVD hat ca. ne 45 Min gebraucht. Weil er die Avi´s irgendwie umwandelt. Weil die ja im Netz so ca. um 350 MB groß sind er die aber wenn man die im Programm auf hohe Qualität runter brennen will auf´n knappen GB hochpuscht. daher habe ich ne niedrige Qualität genommen.

Auf dem TV is das ganz normal Vollbild etc.

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:

Ps.: Nero is da auch nicht das richtige Programm für. Musst mal schauen gibt warscheinlich noch tausend bessere Programme als PowerProducer aber war halt damals auf meinem Rechner vorinstalliert als vollversion darum nutze ich das auch, und ich komme da mit relativ gut zurecht