Dittsche - Das wahre Leben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
OldOne schrieb:

Verkaufen darf ich es ja rechtlich nicht, aber wenn mir das Menü einiger maßen gelingt und ich genug folgen auf eine DVD bekomme und das sauber in guter Qualität läuft bekommst Du eine. Die dritte Staffel 2005 von Dittsche wollte ich die Tage mal Testweise fertig machen. mal sehen wie die Qualität auf dem DVD Player ist :confused:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Beavis1579 schrieb:
Verkaufen darf ich es ja rechtlich nicht, aber wenn mir das Menü einiger maßen gelingt und ich genug folgen auf eine DVD bekomme und das sauber in guter Qualität läuft bekommst Du eine. Die dritte Staffel 2005 von Dittsche wollte ich die Tage mal Testweise fertig machen.
mal sehen wie die Qualität auf dem DVD Player ist :confused:

wollt sie auch nicht kaufen ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.142
63.626
158
Die Todeskatze heißt Heinerle!!!!

:D :D :D :D :D :D

Ich dachte ich krieg mich nimmer ein......Härrrlich!!!!

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also die Qualiät auf dem DVD - Player is im großen und ganzen sehr akzeptabel denke ich. Das sind drei DVD´s zwei mit 6 und eine mit 4 Folgen.

Habe aber was gefunden wo man sich die Folgen auch runterladen kann, wenn man Emule oder edonky hat bzw nutzt.

Menü erstellen bzw. auf DVD brennen könnt Ihr das warscheinlich auch selber :confused:

hier der link: 3. Staffel und 4. Staffel

3. Staffel Dittsche

Dittsche 4.Staffel

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Beavis1579 schrieb:
Also die Qualiät auf dem DVD - Player is im großen und ganzen sehr akzeptabel denke ich. Das sind drei DVD´s zwei mit 6 und eine mit 4 Folgen.

Habe aber was gefunden wo man sich die Folgen auch runterladen kann, wenn man Emule oder edonky hat bzw nutzt.

Menü erstellen bzw. auf DVD brennen könnt Ihr das warscheinlich auch selber :confused:

hier der link: 3. Staffel und 4. Staffel

3. Staffel Dittsche

Dittsche 4.Staffel

illegale sau ich sag das der bullerei *scherz* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
illegale sau ich sag das der bullerei *scherz* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das is nicht illegal, weil es aus dem free Tv mitgeschnitten ist. Solange man da kein Geld für verlangt is das nicht illegal. Dittsche gibt es zusätzlich nicht mal zu kaufen.
Wenn Du mit deinem Videorekorder was aufnimmst darfst Du das Video ja auch weitergeben. Das ist im Internet auch so. Es ist nicht alles illegal was man runterladen kann auch bei Emule etc.
Eigene sachen sind ja auch erlaubt, wo man selber das Uhrheberrecht hat.

Also viel spaß beim saugen :D