Dittsche - Das wahre Leben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
schlachtzeuger schrieb:
diesma kam gar keine aktuelle folge
:(
leider nur ne fortsetzung von letzter woche

Ach so. Habe mich schon gewundert, wieso die Uhr im Imbiss schon auf 23:20 Uhr stand. ;)

Naja, wäre auch ziemlich sportlich gewesen, einen Abend nach dem GP-Auftritt direkt eine neue Ditsche-Folge zu machen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
viking4771 schrieb:
hehe aber ich fands cool als er am schluss draussen vorm fenster steht und noch n bier aufmacht und selbstgespräche führt :D

Ich weiß nicht, ich fand das Ende eher bedrückend. Ingo total angepisst, Dittsche betrunken und einsam... :(

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
die beiden kriegen sich in letzter zeit relativ oft in die haare :rolleyes:

aber samma... das is doch nen echter imbiss, der da sonst ja auch in betrieb ist. und ingo führt den ja als ob er sonst da auch arbeiten würde. so mit essen machen und vorbereiten, und kennt sich ja auch super aus da. wundert mich schon n bissel.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
viking4771 schrieb:
aber samma... das is doch nen echter imbiss, der da sonst ja auch in betrieb ist. und ingo führt den ja als ob er sonst da auch arbeiten würde. so mit essen machen und vorbereiten, und kennt sich ja auch super aus da. wundert mich schon n bissel.

Ich glaube, das hat man an 1-2 Nachmittagen gelernt. Gitarre bei Texas Lightning zu spielen ist da sicherlich anspruchsvoller. ;)
Aber ja, das ist wohl ein richtiger Imbiss in Hamburg, wobei die den Eingang scheinbar während der Sendung großräumig absperren, sonst würden ja ständig irgendwelche Zuschauer reinplatzen.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja aber ich frag mich ob sich der aufwand für ne halbe stunde lohnt. ich mein der macht sein salat und was weiss ich alles...

man sieht aber schon ab und zu mal leute am fenster vorbeilaufen, wundert mich auch dass da keiner stehenbleibt und glotzt oder so :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.131
63.617
158
Ihr nehmt Dittsche jetz aber nich für RL oder? :D :p *duck*
Na wenn man hier so mitliest, man könnte meinen..... ;)

Fands gestern wieder ganz gut. Bin gespannt auf die nächste Woche und was Dittsche zu LORDI zu sagen hat.... :D :D :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wie war das eigentlich gestern? dieser jens? war das der sohn von schildkröte oder hab ich des nicht richtig mitbekommen? wo sie gesagt haben sie würden gern mal die frau sehen.... also frau schildkröte oder wie? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.131
63.617
158
viking4771 schrieb:
wie war das eigentlich gestern? dieser jens? war das der sohn von schildkröte oder hab ich des nicht richtig mitbekommen? wo sie gesagt haben sie würden gern mal die frau sehen.... also frau schildkröte oder wie? :D
Ich hab das auch so verstanden das es der Sohn von Schildkröte war....und Frau Schildkröte existiert auch irgendwo..... :D
Aber da würd ich lieber mal die Frau Kager, oder wie die heißt sehen... :D :D