schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:dürfte interessant werden heute ..... ih tippe mal er kommt im Lordi-Outfit
diesma kam gar keine aktuelle folge
leider nur ne fortsetzung von letzter woche
OldOne schrieb:dürfte interessant werden heute ..... ih tippe mal er kommt im Lordi-Outfit
schlachtzeuger schrieb:diesma kam gar keine aktuelle folge
leider nur ne fortsetzung von letzter woche
viking4771 schrieb:hehe aber ich fands cool als er am schluss draussen vorm fenster steht und noch n bier aufmacht und selbstgespräche führt
viking4771 schrieb:aber samma... das is doch nen echter imbiss, der da sonst ja auch in betrieb ist. und ingo führt den ja als ob er sonst da auch arbeiten würde. so mit essen machen und vorbereiten, und kennt sich ja auch super aus da. wundert mich schon n bissel.
dittsche is nicht echt?? *schluck*Hex schrieb:Ihr nehmt Dittsche jetz aber nich für RL oder? *duck*
Na wenn man hier so mitliest, man könnte meinen.....
Fands gestern wieder ganz gut. Bin gespannt auf die nächste Woche und was Dittsche zu LORDI zu sagen hat....
Hex schrieb:Ihr nehmt Dittsche jetz aber nich für RL oder? *duck*
jau das war wohl der Sohnviking4771 schrieb:wie war das eigentlich gestern? dieser jens? war das der sohn von schildkröte oder hab ich des nicht richtig mitbekommen? wo sie gesagt haben sie würden gern mal die frau sehen.... also frau schildkröte oder wie?
Ich hab das auch so verstanden das es der Sohn von Schildkröte war....und Frau Schildkröte existiert auch irgendwo.....viking4771 schrieb:wie war das eigentlich gestern? dieser jens? war das der sohn von schildkröte oder hab ich des nicht richtig mitbekommen? wo sie gesagt haben sie würden gern mal die frau sehen.... also frau schildkröte oder wie?