DISTURBED !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
können von mir aus kommen und morgens als erste Band spielen. Dann hab ich Zeit zum ausschlafen
 

rockinger

Newbie
17 Juli 2008
19
0
46
Disturbed?

das ist kein metal sondern popmusik- ich würde sagen das man sich so eine mucke weiterhin auf dem hurricane oder rock am ring anhoeren sollte- ich gehe aus genau dem grund auf das wacken da ich so etwas nicht hoeren moechte- wenn disturbed kommt koennen die ja gleich noch dazu billy talent einladen- hehe**
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ganz klares NEIN ......
die haben nix verloren bei wacken .....nen paar core bands usw sind ja noch ok aber die haben auf nem METAL-festival ganz genau nix zu suchen ...... jagt die nach rar oder am besten gleich ganz von der Bühne :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jo, seh ich ähnlich. Die Band passt einfach nicht auf's W:O:A. Das ist auch wieder eine von den Bands, die viel eher "Rock" als "Metal" sind.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Naja , ich glaube kaum , dass die kommen werden . Die sind zwar verdammt geil , aber ich glaube genau das ist es, warum die nicht kommen werden. die sind einfach zu berühmt . Die werden sich nicht mit soeinem Festival zufrieden geben . die selbe Theorie habe ich auch für slipknot .

Würde mich trotzdem freuen , wenn die kommen :)

push
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja , ich glaube kaum , dass die kommen werden . Die sind zwar verdammt geil , aber ich glaube genau das ist es, warum die nicht kommen werden. die sind einfach zu berühmt . Die werden sich nicht mit soeinem Festival zufrieden geben .

Die haben dieses Jahr auf Rock im Park gespielt, das ist auch ein Festival. Und Wacken ist von der Besucherzahl her größer, als Rock im Park. Das ist also kein Argument. Aber die Band passt stilistisch nicht wirklich auf's Festival und deshalb werden sie wohl nicht kommen. Ist mir auch relativ egal, ob sie kommen. Bin nicht sonderlich scharf drauf, die zu sehen, aber direkt stören würde's mich jetzt auch wieder nicht. :D