DISTURBED !!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Joa, dann verfasse ich hier auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum! :D

So, nun zum Thema:
Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, dass Disturbed auftritt, weil die auch eine meiner Lieblingsbands sind.

Nur die sind jetzt schon fürs Hurricane/Southside gemeldet, und da die irgendwann mal in nem Interview gesagt haben (ist zwar schon länger her, aber egal xD), dass die nicht so wirklich auf große Festivals stehen, sondern eher auf eigene Konzerte, denke ich nicht, dass die 2 große Festivals in einem Jahr besuchen werden.

Naja, wie auch immer.


Auch ohne die:
Hauptsache, Wacken wird geil wie immer!!! \m/

Nebenbei: Frohes Neues an alle Metalheads!!! =) \m/
 

Jopo

Newbie
20 Dez. 2008
19
0
46
Disturbed for Wacken 2009

Natürlich passen Disturbed zum WOA!Ich mein was soll Avenged Sevenfold 2008 denn gewesen sein,bitte?^^
Ich bin auch gaaaaanz stark für Disturbed!
*push*