DISTURBED !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Steph, 09. August 2008.

  1. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Im Zelt von mir aus...
     
  2. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    so hab meine karte bestellt jetzt will ich aber auch
    DISTURBED!!!
    da haben
     
  3. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
  4. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  5. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    können von mir aus kommen und morgens als erste Band spielen. Dann hab ich Zeit zum ausschlafen
     
  6. rockinger

    rockinger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Disturbed?

    das ist kein metal sondern popmusik- ich würde sagen das man sich so eine mucke weiterhin auf dem hurricane oder rock am ring anhoeren sollte- ich gehe aus genau dem grund auf das wacken da ich so etwas nicht hoeren moechte- wenn disturbed kommt koennen die ja gleich noch dazu billy talent einladen- hehe**
     
  7. Dimax

    Dimax Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  8. Puddy

    Puddy Member

    Registriert seit:
    08. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    disturbed fänd ich fett :D

    dafüür :D
     
  9. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    ganz klares NEIN ......
    die haben nix verloren bei wacken .....nen paar core bands usw sind ja noch ok aber die haben auf nem METAL-festival ganz genau nix zu suchen ...... jagt die nach rar oder am besten gleich ganz von der Bühne :rolleyes:
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo, seh ich ähnlich. Die Band passt einfach nicht auf's W:O:A. Das ist auch wieder eine von den Bands, die viel eher "Rock" als "Metal" sind.
     
  11. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
  12. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Naja , ich glaube kaum , dass die kommen werden . Die sind zwar verdammt geil , aber ich glaube genau das ist es, warum die nicht kommen werden. die sind einfach zu berühmt . Die werden sich nicht mit soeinem Festival zufrieden geben . die selbe Theorie habe ich auch für slipknot .

    Würde mich trotzdem freuen , wenn die kommen :)

    push
     
  13. Metalnay

    Metalnay Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmmm find ich nich....iron maiden war auch da ;) und nightwish! xD von daher wäre echt geil wenn die kommen


    *push*
     
  14. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die haben dieses Jahr auf Rock im Park gespielt, das ist auch ein Festival. Und Wacken ist von der Besucherzahl her größer, als Rock im Park. Das ist also kein Argument. Aber die Band passt stilistisch nicht wirklich auf's Festival und deshalb werden sie wohl nicht kommen. Ist mir auch relativ egal, ob sie kommen. Bin nicht sonderlich scharf drauf, die zu sehen, aber direkt stören würde's mich jetzt auch wieder nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen