*gggg* Danke...!!!!!TALKHEAVY schrieb:WAPI-DISSECTION-OSNA-LISTE:
1. DISSECTION
*verbeug* war zwar viel Arbeit, aber ... naja *schleim*WarriorPrincess schrieb:*gggg* Danke...!!!!!![]()
Kate McGee schrieb:hat eigentlich noch jemand so schöne Originaltickets wie ich?
ein Hoch auf Gelegenheiten wo man nach wie vor Originaltickets und keine Computertickets bekommt.
Darauf einen echten Dissection-Advents-Return-Lebkuchen...![]()
*beneid* *wart*KaeptnKorn schrieb:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
DAS war mal geil!!!
Vorband: Watain. Geknüppel, ganz nett, aber schnell langweilig.
Dissection: Raaaaff!! Geil! Haben ihre beiden Alben (fast?)komplett durchgespielt. Sehr geil!! Klasse Sound im Headbangers.
War für meinen Geschmack etwas zu voll der Laden.
Beste Sicht gehabt, nämlich direkt vor Jons Mikroständer. Ich hätte reinbeissen können. Aufgrund der Nähe hat der gute Jon mich auch ständig getreten, mit der Gitarre gehauen, vollgeschwitzt und angesabbert.![]()
Kate McGee schrieb:*beneid* *wart*
hab noch keine Ahnung wie ich einen Abend unter bösen Blackmetallern überlegen soll
wie kann ich mich tarnen?![]()
ääääääh ja! danke fürs drauf aufmerksam machen!KaeptnKorn schrieb:überleben?
Egal. Ich hab die meiste Zeit gesessen und ein bischen gebangt, mehr ging nicht weil voll (der Laden, nicht ich).
Angefangen haben die... mal überlegen... 22.20 - 22.30 Uhr (glaube ich, hab nicht auf die Uhr geguckt. Wir haben recht viel gewartet den Abend) und Schluß war gegen Mitternacht.
KaeptnKorn schrieb:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
DAS war mal geil!!!
Vorband: Watain. Geknüppel, ganz nett, aber schnell langweilig.
Dissection: Raaaaff!! Geil! Haben ihre beiden Alben (fast?)komplett durchgespielt. Sehr geil!! Klasse Sound im Headbangers.
War für meinen Geschmack etwas zu voll der Laden.
Beste Sicht gehabt, nämlich direkt vor Jons Mikroständer. Ich hätte reinbeissen können. Aufgrund der Nähe hat der gute Jon mich auch ständig getreten, mit der Gitarre gehauen, vollgeschwitzt und angesabbert.![]()