Dissection European Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
1. WaPi
2. Lutherbock
3. Der Hoden
4. Roland und sein verpeilter Bruder Oliver 5.

Hat der doch vergessen und wollte heut eigentlich bei mir vorbei kommen :( Geht ja nu wohl nich.... ich schenk dem Weihnachten nen Terminkalender *grmpf*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!

DAS war mal geil!!!

Vorband: Watain. Geknüppel, ganz nett, aber schnell langweilig.

Dissection: Raaaaff!! Geil! Haben ihre beiden Alben (fast?)komplett durchgespielt. Sehr geil!! Klasse Sound im Headbangers.

War für meinen Geschmack etwas zu voll der Laden.

Beste Sicht gehabt, nämlich direkt vor Jons Mikroständer. Ich hätte reinbeissen können. Aufgrund der Nähe hat der gute Jon mich auch ständig getreten, mit der Gitarre gehauen, vollgeschwitzt und angesabbert. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:

DAS war mal geil!!!

Dissection: Raaaaff!! Geil! Haben ihre beiden Alben (fast?)komplett durchgespielt. Sehr geil!! Klasse Sound im Headbangers.

Beste Sicht gehabt, nämlich direkt vor Jons Mikroständer. Ich hätte reinbeissen können. Aufgrund der Nähe hat der gute Jon mich auch ständig getreten, mit der Gitarre gehauen, vollgeschwitzt und angesabbert. :D
*beneid* *wart* :)

hab noch keine Ahnung wie ich einen Abend unter bösen Blackmetallern überleben soll
wie kann ich mich tarnen? :D

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:
*beneid* *wart* :)

hab noch keine Ahnung wie ich einen Abend unter bösen Blackmetallern überlegen soll
wie kann ich mich tarnen? :D

überleben?

Egal. Ich hab die meiste Zeit gesessen und ein bischen gebangt, mehr ging nicht weil voll (der Laden, nicht ich).

Angefangen haben die... mal überlegen... 22.20 - 22.30 Uhr (glaube ich, hab nicht auf die Uhr geguckt. Wir haben recht viel gewartet den Abend) und Schluß war gegen Mitternacht.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:
überleben?

Egal. Ich hab die meiste Zeit gesessen und ein bischen gebangt, mehr ging nicht weil voll (der Laden, nicht ich).

Angefangen haben die... mal überlegen... 22.20 - 22.30 Uhr (glaube ich, hab nicht auf die Uhr geguckt. Wir haben recht viel gewartet den Abend) und Schluß war gegen Mitternacht.
ääääääh ja! danke fürs drauf aufmerksam machen!

naja bin mal gespannt, im Live Club ham se ja so seitliche Stufen, vielleicht seh ich von da aus sogar was. Wenn ich rechtzeitig da bin. Aber bin an dem Abend ja eh schon in der Nähe der Location (ca. 500 m, schätz ich mal :D) und kann dann um ca. 18:30 spätestens dort sein.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
KaeptnKorn schrieb:

DAS war mal geil!!!

Na, nich übertreibne, ganze Storms wars schon, aber von der Somberlain nur zwei....
Und den kack neuen Song und dieses blöde Elis. Bathory Ding hätten sie sich sparen können.
Sonst sehr geil....