Dissection European Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Hab ich schon erwähnt, daß ich 4 Karten für HH neben mir liegen hab und daß bisher nur einer halb bezahlt hat ausser mir?

Halb so wild, der Gig ist doch bestimmt ausverkauft, aslo kannst du die notfalls noch vorm HB verkaufen und machst sicher noch Gewinn damit. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Banshee schrieb:
Halb so wild, der Gig ist doch bestimmt ausverkauft, aslo kannst du die notfalls noch vorm HB verkaufen und machst sicher noch Gewinn damit. :D

Jetzt kopiere ich noch ne Mail von wegen schnell bezahlen, sonst schnell weg in meinen Gesendet-Ordner. Wenn sich dann einer beschwert, er habe nix gewusst, verweise ich auf die Mail und schiebe die Schuld auf die Technik. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
sagte ich hier eigendlich schon das ich immernoch keine karte habe! :mad:
hol dir doch eine!

edit: die die ich habe sind übrigens endlich mal keine Standard Computertickets, sondern schöne, auf rotem Papier - von Hand durchnummeriert, habe Nr. 151 und 152. Mir käme das alles etwas spanisch vor, auch dass sie einen Euro billiger waren als normal im Vorverkauf, aber ich hab sie direkt vom Veranstalter des Konzertes, insofern...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.918
67.871
158
Kate McGee schrieb:
naja mal sehen!

also ich bin zumindest gespannt wie voll der Live Club wird - hab den noch nie ausverkauft gesehen, aber wird er wohl werden. N ganzer Abend nur Blackmetal, was tu ich mir da an :rolleyes:

Du tust dir genau das richtige an, Kate.....*wuschel*
Es wird saugeil werden...... ;) :) :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
meine absolute lieblingsband.... sehr wichtige bedeutung für mich... kann nich hin...zum einen wegen proppe vollem studium.. und auch noch andre gründe...
jaja, genau wie bei Nightwish letztens: ich werd traurig daheim sitzen und die komplette diskographie hörn...

verdammt, ich sollte mal was essen jetzt....

Hex

4 März 2004
247.918
67.871
158
maverick schrieb:
meine absolute lieblingsband.... sehr wichtige bedeutung für mich... kann nich hin...zum einen wegen proppe vollem studium.. und auch noch andre gründe...
jaja, genau wie bei Nightwish letztens: ich werd traurig daheim sitzen und die komplette diskographie hörn...

verdammt, ich sollte mal was essen jetzt....

dat is blöd..... :(