KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:sagte ich hier eigendlich schon das ich immernoch keine karte habe!![]()
Hab ich schon erwähnt, daß ich 4 Karten für HH neben mir liegen hab und daß bisher nur einer halb bezahlt hat ausser mir?
Iscariah schrieb:sagte ich hier eigendlich schon das ich immernoch keine karte habe!![]()
auch scheiße!KaeptnKorn schrieb:Hab ich schon erwähnt, daß ich 4 Karten für HH neben mir liegen hab und daß bisher nur einer halb bezahlt hat ausser mir?
KaeptnKorn schrieb:Hab ich schon erwähnt, daß ich 4 Karten für HH neben mir liegen hab und daß bisher nur einer halb bezahlt hat ausser mir?
Banshee schrieb:Halb so wild, der Gig ist doch bestimmt ausverkauft, aslo kannst du die notfalls noch vorm HB verkaufen und machst sicher noch Gewinn damit.![]()
hol dir doch eine!Iscariah schrieb:sagte ich hier eigendlich schon das ich immernoch keine karte habe!![]()
Kate McGee schrieb:...wo ich nicht hin muss.![]()
naja mal sehen!sDzha(Waldi) schrieb:Aber vielleicht wer anders, nachdem das erste Münchner Konzert scho ausverkauft ist![]()
Kate McGee schrieb:naja mal sehen!
also ich bin zumindest gespannt wie voll der Live Club wird - hab den noch nie ausverkauft gesehen, aber wird er wohl werden. N ganzer Abend nur Blackmetal, was tu ich mir da an![]()
ich kann dir nur immer wieder das selbe Angebot machen...mehr kann ich net machen.maverick schrieb:*schnüff*
*traurigdavonhoppel*
meine absolute lieblingsband.... sehr wichtige bedeutung für mich... kann nich hin...zum einen wegen proppe vollem studium.. und auch noch andre gründe...Hex schrieb:Wass´n?
maverick schrieb:meine absolute lieblingsband.... sehr wichtige bedeutung für mich... kann nich hin...zum einen wegen proppe vollem studium.. und auch noch andre gründe...
jaja, genau wie bei Nightwish letztens: ich werd traurig daheim sitzen und die komplette diskographie hörn...
verdammt, ich sollte mal was essen jetzt....
das dachte ich mir auch schon.... das passiert mir dann zum 2ten mal.. mit Nightwish gings mir genauso.....Hex schrieb:dat is blöd.....![]()