Dissection European Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Spalter schrieb:
Na, nich übertreibne, ganze Storms wars schon, aber von der Somberlain nur zwei....
Und den kack neuen Song und dieses blöde Elis. Bathory Ding hätten sie sich sparen können.
Sonst sehr geil....

OK, war ich eben ein wenig zu aufgewült. :rolleyes:

Mahar Kali find ich gar nicht mal so schlecht. Es klingt eben nur nich nach Dissection. Der Song ist zu fröhlich. Dissection sind kalt, stechend und schwarz.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
KaeptnKorn schrieb:
OK, war ich eben ein wenig zu aufgewült. :rolleyes:

Mahar Kali find ich gar nicht mal so schlecht. Es klingt eben nur nich nach Dissection. Der Song ist zu fröhlich. Dissection sind kalt, stechend und schwarz.

Das du den Song magst war mir klar, der hatt mich nämlich in seinem musikalischen Stumpfsinn und Belanglosigkeit doch stark an Manowar erinnert

:p :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dissection in Osna waren absolut genial. Überraschend freundliche Person, der Herr Nödtveidt. Gibt sehr schöne Autogramme, und da so einen Barhocker für mich an der linken Nühnenseite aufzustellen war auch echt freundlich :D ich war wohl der einzige, der die Jungs auch sitzend noch problemlos sehen konnte. :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Dissection in Osna waren absolut genial. Überraschend freundliche Person, der Herr Nödtveidt. Gibt sehr schöne Autogramme, und da so einen Barhocker für mich an der linken Nühnenseite aufzustellen war auch echt freundlich :D ich war wohl der einzige, der die Jungs auch sitzend noch problemlos sehen konnte. :D

*liesstnenweiterenkonzertbericht* *wein* :( *traurigdavoschlurfundsicherschiesst* :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sDzha(Waldi) schrieb:
War echt klasse in München :)

Auch wenn Dark Fortress fast noch besser warn :D
Ich fand in Bamberg auch dass die Vorgruppe, Ivenberg, sehr geil war...Dissection war gut, teilweise enttäuschend (besonders der schlechte Sound im Vergleich zu den Vorgruppen), teilweise viel besser als erwartet...und Watain is einfach net mein Stil.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich fand in Bamberg auch dass die Vorgruppe, Ivenberg, sehr geil war...Dissection war gut, teilweise enttäuschend (besonders der schlechte Sound im Vergleich zu den Vorgruppen), teilweise viel besser als erwartet...und Watain is einfach net mein Stil.

ich hätte aber Dark Fortress Ivenberg noch vorgezogen. Die sind echt geil.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.182
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kate McGee schrieb:

Ich fand den Sound bei Dissection gar net mal so schlecht bei uns.
Nur scheinen die schon den Rock-Star ziemlich rauszuhängen zu lassen. Dark Fortress durften z.B. nicht den üblichen Band-Bereich benutzen.

Watain können mich mal. Musikalisch wars ja ok, nur haben die nach nicht mal ner halben Stunde plötzlich abgebrochen und aufgehört. Jemand hat mir später erzählt das der Sänger jemanden im Publikum getreten hat weil er n Foto machen wollte und nen anderen weil er n Bierglas auf die Bühne gestellt hat. Is mir leider entgangen drum kann ich nicht sagen obs stimmt.
Hats bei denen übrigens bei euch auch so von der Bühne runtergestunken? :D

Maha Kali ging live sogar, häts auch noch schlimmer erwartet.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
sDzha(Waldi) schrieb:
Watain können mich mal. Musikalisch wars ja ok, nur haben die nach nicht mal ner halben Stunde plötzlich abgebrochen und aufgehört. Jemand hat mir später erzählt das der Sänger jemanden im Publikum getreten hat weil er n Foto machen wollte und nen anderen weil er n Bierglas auf die Bühne gestellt hat. Is mir leider entgangen drum kann ich nicht sagen obs stimmt.
Hats bei denen übrigens bei euch auch so von der Bühne runtergestunken? :D

Der kleine Heini? :D Als der versucht hat böse zu gucken, sahs für mich nach einem "Ich muss dringend scheissen, wo ist das nächste Klo?" aus. :D

Und nein, gestunken hats in Hamburg nicht, wo bei ich direkt vor der Bühne war.