Spalter schrieb:Na, nich übertreibne, ganze Storms wars schon, aber von der Somberlain nur zwei....
Und den kack neuen Song und dieses blöde Elis. Bathory Ding hätten sie sich sparen können.
Sonst sehr geil....
KaeptnKorn schrieb:OK, war ich eben ein wenig zu aufgewült.
Mahar Kali find ich gar nicht mal so schlecht. Es klingt eben nur nich nach Dissection. Der Song ist zu fröhlich. Dissection sind kalt, stechend und schwarz.
Northern Death schrieb:Dissection in Osna waren absolut genial. Überraschend freundliche Person, der Herr Nödtveidt. Gibt sehr schöne Autogramme, und da so einen Barhocker für mich an der linken Nühnenseite aufzustellen war auch echt freundlichich war wohl der einzige, der die Jungs auch sitzend noch problemlos sehen konnte.
![]()
Ich fand in Bamberg auch dass die Vorgruppe, Ivenberg, sehr geil war...Dissection war gut, teilweise enttäuschend (besonders der schlechte Sound im Vergleich zu den Vorgruppen), teilweise viel besser als erwartet...und Watain is einfach net mein Stil.sDzha(Waldi) schrieb:War echt klasse in München
Auch wenn Dark Fortress fast noch besser warn![]()
Kate McGee schrieb:Ich fand in Bamberg auch dass die Vorgruppe, Ivenberg, sehr geil war...Dissection war gut, teilweise enttäuschend (besonders der schlechte Sound im Vergleich zu den Vorgruppen), teilweise viel besser als erwartet...und Watain is einfach net mein Stil.
Spalter schrieb:Das du den Song magst war mir klar, der hatt mich nämlich in seinem musikalischen Stumpfsinn und Belanglosigkeit doch stark an Manowar erinnert
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Ich fand in Bamberg auch dass die Vorgruppe, Ivenberg, sehr geil war...Dissection war gut, teilweise enttäuschend (besonders der schlechte Sound im Vergleich zu den Vorgruppen), teilweise viel besser als erwartet...und Watain is einfach net mein Stil.
sDzha(Waldi) schrieb:Watain können mich mal. Musikalisch wars ja ok, nur haben die nach nicht mal ner halben Stunde plötzlich abgebrochen und aufgehört. Jemand hat mir später erzählt das der Sänger jemanden im Publikum getreten hat weil er n Foto machen wollte und nen anderen weil er n Bierglas auf die Bühne gestellt hat. Is mir leider entgangen drum kann ich nicht sagen obs stimmt.
Hats bei denen übrigens bei euch auch so von der Bühne runtergestunken?![]()