Diskriminierung wegen schwarzer Kleidung xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.389
20.631
168
35
Raccoon-City
Keine Bandshirts im Alltag kommt für mich auch immer son bisschen rüber, als würde man sich dafür schämen und das ganze doch irgendwo kindisch sehen und fürchte um sein Ansehen im Umfeld, oder gar bei Fremden.:confused::D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Keine Bandshirts im Alltag kommt für mich auch immer son bisschen rüber, als würde man sich dafür schämen und das ganze doch irgendwo kindisch sehen und fürchte um sein Ansehen im Umfeld, oder gar bei Fremden.:confused::D

Warum sollte ich mich dafür schämen? Ich trage es doch nur aus besagten Gründen nicht. Und mein Ansehen bei Fremden geht mir doch sonstwo vorbei.
Ich stehe halt nur nicht so auf den "Bandshirt-Gammel-Look".

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.644
17.028
168
47
also, ich hab glaub ich eine handtasche voll zivilsachen. ansonsten ist mein kleiderschrank voll mit metalklamotten. egal ob t-shirts, pullis, jacken oder schuhe. wenn ich könnte, würd ich das zeug auch auffe arbeit anziehen. hab meist männert-shirts im schrank, weil es einfach keine vanümpftigen girlies gibt. wat will ich mit n logo shirt? das t-shirt muß einen dramatischen aufdruck haben, es muß eine geschichte erzählen. mir ist es persönlich scheißegal, was die leute von mir denken, wenn ich in dem zeug rumrenne. das ist meine lebensart und meine einstellung. :cool:

einmal im jahr, zieh ich auch mal was schickes an. so mit stöckelschuhe, engen top oder so. wenns zur weihnaxfeier geht. :ugly::D

eigentlich ist ja das metalzeuchs schick, nich? :confused::):D