Ach kennen Sie ihn auch ???Ach geil, die alte Schmalzrübe hab ich lang nicht mehr gesehen!![]()
Ach kennen Sie ihn auch ???Ach geil, die alte Schmalzrübe hab ich lang nicht mehr gesehen!![]()
Klar! Ist n ganz guter... mit dem hab ich mal paar Ratzeputz weggezogen.. die schmeck ich heute nochAch kennen Sie ihn auch ???
Glaub die machen Co-Head von DJ RübenpfiffiNoch ein Bier![]()
Glaub die machen Co-Head von DJ Rübenpfiffi

SAVA fährt mit Panzer zum BäckerDann berechne ich aber extra Miete fürn zweiten Auftritt mit meinem Panzer![]()
Und von mir auch ein fetter Dank, dass Sie gestern Abend noch beim Bierfest in Schwerin vorbeigekommen sind!Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen DJ's und Besucher des Discozelts. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt.

Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen DJ's und Besucher des Discozelts. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt. Besonders bedanken möchte ich mich, dass dort Crowdsurfern nicht in die Eier gehauen wurde
Nee, das war der MetallerbobUnd von mir auch ein fetter Dank, dass Sie gestern Abend noch beim Bierfest in Schwerin vorbeigekommen sind!![]()