Discozelt "Willibald" sorgt für heisse Disconächte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
787
1.301
108
Bingo is am Freitag zwischen Mambo Kurt und Judas Priest. Anders war es uns leider seitens der Orga nicht möglich.
Wieso leider?
Mambo verpasse ich somit nicht. Ist Bingo-Oma Hildegard auch angemeldet? Die ist harte Konkurrenz. Das letzte Mal hatte sie den Arm in Gips und musste mit links stempeln. Ich habe trotzdem gegen sie verloren…

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.158
55.675
128
36
Hamburg
Wieso leider?
Mambo verpasse ich somit nicht. Ist Bingo-Oma Hildegard auch angemeldet? Die ist harte Konkurrenz. Das letzte Mal hatte sie den Arm in Gips und musste mit links stempeln. Ich habe trotzdem gegen sie verloren…
Hilde macht eben keine halben Sachen... Meines Wissens ist sie wieder dabei und bringt köstlichen Eierlikör mit:)

• Wow
Reaktionen: Metallerjim

Klausi

17 Sep. 2019
24.158
55.675
128
36
Hamburg
file-00000000878c820a9a6761aae506c401.png

Kommt sonst alle zu C8, sehr gemütlich bei uns :) gleich hinter dem 70 dB Generator links.

Klausi

17 Sep. 2019
24.158
55.675
128
36
Hamburg
Heute Abend wird DJ Knuspertoni alias @SAVA knusprige Discosongs im Discozelt präsentieren. Start ist wie immer um 23 Uhr.
War super gestern! Selbst der gute alte Jupp hat ne flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Tante Erna hat sich zwar hingepackt, aber passiert halt mal nach paar Jägermeister... wer legt eig heute auf?