Discozelt "Willibald" sorgt für heisse Disconächte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.118
9.653
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Disofans,

auch im diesen Jahr sorgt das Discozelt " Willibald" wieder für heisse Disconächte auf dem Wackener Festivalgelände. Im letzten Jahr fanden diese Disconächte für großen Anklang bei den Festivalbesuchern. So war es kein Problem, eine neue Lizenz zu erhalten. Für tolle Stimmung mit pfiffiger Discomusik wird diesmal " DJ Popoman" alias @Wacken.Rolli sorgen. Er ist in den Discokreisen hoch anerkannt. Selbstverständlich darf auch wieder kräftig das Tanzbein geschwungen werden und gemeinsam mit einer Metallady, Discofox getanzt werden. Also lasst es wieder kräftig krachen, meine lieben Discofreunde.

images

Zuletzt bearbeitet:

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
159
114
58
Hamburg
www.hartwerker.com
Hallo Disofans,

auch im diesen Jahr sorgt das Discozelt " Willibald" wieder für heisse Disconächte auf dem Wackener Festivalgelände. Im letzten Jahr fanden diese Disconächte für großen Anklang bei den Festivalbesuchern. So war es kein Problem, eine neue Lizenz zu erhalten. Für tolle Stimmung mit pfiffiger Discomusik wird diesmal " DJ Popoman" alias @Wacken.Rolli sorgen. Er ist in den Discokreisen hoch anerkannt. Selbstverständlich darf auch wieder kräftig das Tanzbein geschwungen werden und gemeinsam mit einer Metallady, Discofox getanzt werden. Also lasst es wieder kräftig krachen, meine lieben Discofreunde.

images
cool, Ilja Richter ist mein Vorbild 💃 darf ich auflegen?

• Love
Reaktionen: Metallerjim

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.118
9.653
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja freut euch auf Hits aus unserer Jugend wie z.B Eiermann von Klaus und Klaus, oder die Katapult-Polka natürlich mit Polonaise!
Die gestrige Disconight war ein voller Erfolg. Zur pfiffiger Musik von DJ Hubertus wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Bis 4 Uhr heute Morgen wurde kräftig eine heisse Disconacht zelebriert.