Hey, es ist dein Leben.das man hier aber keine Möglichkeiten für konzerte hat und ich nicht mal eben 2 std fahrt + übernachtung auf mich nehme um ein Konzert zu besuchen und nebenbei meine Kohle lieber in mein Haus stecke als in Konzerte und partys, das muss ein dummkopf nunmal nicht verstehen![]()
Hey, es ist dein Leben.
Für mich wäre das nix, aber wenn du glücklich damit bist nur zweimal im Jahr aus der Hütte raus zu kommen und den Rest der Zeit vor'm PC zu hocken ist das doch okay. ^^
Wenn ich jetzt in den Logs nachsehen täte, würde ich dann nicht feststellen das du jeden Freitag Abend, jeden Samstag Abend, und selbst an Tagen wie beispielsweise Weihnachten oder Silvester nicht besseres zu tun hast als hier im Forum rumzuhängen?Dein Leben muss langweilig sein, das du dir Gedanken um mein Leben machst und dir dabei vorallem so utopische Sachen ausdenkst wie es wohl ablaufen könnte...
Wenn ich jetzt in den Logs nachsehen täte, würde ich dann nicht feststellen das du jeden Freitag Abend, jeden Samstag Abend, und selbst an Tagen wie beispielsweise Weihnachten oder Silvester nicht besseres zu tun hast als hier im Forum rumzuhängen?
Ist bisher nur mit "Herbst 2015" angekündigt.Wann kommt eigentlich endlich das neuste Moers Buch?!
Ist bisher nur mit "Herbst 2015" angekündigt.
Es sagt aus das du 'ne Kartoffel bist. ^^ ("Mouse-Potato")und ? was sagt das aus ?
Hallo und gute Nacht.
Hadoudingsbums... KAMEHA