Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Jetzt stellt sich die Frage warum man zwischen 3-4 im Forum unterwegs ist. Wenn ich dann noch wach bin, war idR eine Feier und ich will ins Bett :D
Jup. ^^ Aber wenn man nicht feiern geht, außer dem WOA kein Festival besucht, nicht zu Konzerten fährt (und so weiter),
sondern die Wochenenden immer nur vor dem Computer vergammelt... naja. ^^

btw,
der Thread war besser als es noch um Monokel ging. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jup. ^^ Aber wenn man nicht feiern geht, außer dem WOA kein Festival besucht, nicht zu Konzerten fährt (und so weiter),
sondern die Wochenenden immer nur vor dem Computer vergammelt... naja. ^^

btw,
der Thread war besser als es noch um Monokel ging. :D

Wenn Mamakinder alles besser wissen und nicht nachdenken können, dann kommt sowas dabei raus ;)

das man hier aber keine Möglichkeiten für konzerte hat und ich nicht mal eben 2 std fahrt + übernachtung auf mich nehme um ein Konzert zu besuchen und nebenbei meine Kohle lieber in mein Haus stecke als in Konzerte und partys, das muss ein dummkopf nunmal nicht verstehen ;)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
monokel? :confused: monokel haben sogar die smilies hier. kuck :o ... :ugly:
Sieht nicht aus wie ein Monokel.
erwyf8.png

( Hab's bei den Foren-Emoticons mal probiert, aber 15x15 Pixel ist echt wenig Patz, und ich bin auch kein allzu talentierter Pixelschubser... bisher sehen die Ergebnisse eher aus wie Borg. :( )

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Sieht nicht aus wie ein Monokel.
erwyf8.png

( Hab's bei den Foren-Emoticons mal probiert, aber 15x15 Pixel ist echt wenig Patz, und ich bin auch kein allzu talentierter Pixelschubser... bisher sehen die Ergebnisse eher aus wie Borg. :( )
chrchr, der ist ja niedlich, der smilie. wird gleich abgespeichert. :D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

es ist im übrigen sehr lustig zu beobachten, wie du dich dran hochziehst das ich ja soviel mehr Zeit zum posten hätte..

ich dann aber sehe das du etwa 2Jahre später als ich angemeldet warst, dennoch aber rund 8000 posts mehr als ich hast ;)

das spricht irgendwie gegen deine Theorie :D:D:D

Wackentom
WOA Metalmaster

Benutzerbild von Wackentom

Hirnschlacht
Moderator

Benutzerbild von Hirnschlacht

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
es ist im übrigen sehr lustig zu beobachten, wie du dich dran hochziehst das ich ja soviel mehr Zeit zum posten hätte..

ich dann aber sehe das du etwa 2Jahre später als ich angemeldet warst, dennoch aber rund 8000 posts mehr als ich hast ;)

das spricht irgendwie gegen deine Theorie :D:D:D

Wackentom
WOA Metalmaster

Benutzerbild von Wackentom

Hirnschlacht
Moderator

Benutzerbild von Hirnschlacht

Wieso sollte das dagegen sprechen? Du warst Jahre lang inaktiv und ich noch einige Jahre Schüler...