Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard
Okay, gut zu wissen, aber Jasper hat es schon erledigt. Wollte den "Edenbridge" Bandwünschethread in eine Umfrage verwandeln lassen. Da bist Du übrigens herzlich eingeladen mit yo zu stimmen! Aber nur, wenn die Dir zusagen! Kabel 1 sagst Du, ja? Mal schauen... Da gibt es bestimmt was zu Lernen! :-D

Klar! Leute verirren sich in der Wildnis! Da kann man sich immer den ein oder anderen Trick abgucken! :D

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
was lernt man da? :D

nö, bei mir sit alles gut:o

was lernt man da? :D

wenn du umfragen and bandwünschefreds haben willst, einfach hier den link posten:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227584
und es kümmert sich jemand drum ;)

Ja, ich schreibe einfach den mächtigsten Mod an, den ich kenne. Und wenn dessen Postfach voll ist, schreibe ich den zweitmächtigsten Mod an. Alles gut! Was man bei Star Trek lernt? Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Ich glaube, die Kadetten fangen mit Grundlagen der Warpfeldtheorie an. Öhm, schau einfach mal hier rein: http://astro.uni-tuebingen.de/~djkuster/phi/ps/PhysST.pdf Eine recht zweckmäßige Ausführung aber die Serie ist deutlich unterhaltsamer. Das Auge isst ja auch mit!