Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es war "Fight Club" und es bleibt die Frage wo diese Aussage beinhaltet, man lerne immer und automatisch aus jedem Film?

verdreh doch nicht immer alles,
ich sagte nicht das DU das behauptet hättest, sondern ich sagte dann stimmt also meine aussage: Man lernt nicht aus jedem Film !

und somit eben auch nicht aus fight club, da du bisher ja immer noch keinen Grund für den angeblichen Lerneffekt des Films genannt hast.

wohl aber lernt man eben aus anderen Filmen, was ja sogar der Gärtner bestätigen konnte.
So wie nun zum Beispiel aus Asterix und Obelix, das Wildschweine lecker zum Essen sind. ;)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Siehst Du, jetzt hast Du es vollkommen verinnerlicht! Und zum Thema Fernsehgericht hat Pfeiffer bestimmt auch noch nützliche und vor Allem lehrreiche Tipps, oder? ODER?
Ich würde vorschlagen mit so einem Mist keine Zeit zu verschwenden, aber auf die Idee bist du wahrscheinlich auch schon selber gekommen. ^^

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
verdreh doch nicht immer alles,
ich sagte nicht das DU das behauptet hättest, sondern ich sagte dann stimmt also meine aussage: Man lernt nicht aus jedem Film !

und somit eben auch nicht aus fight club, da du bisher ja immer noch keinen Grund für den angeblichen Lerneffekt des Films genannt hast.

wohl aber lernt man eben aus anderen Filmen, was ja sogar der Gärtner bestätigen konnte.
So wie nun zum Beispiel aus Asterix und Obelix, das Wildschweine lecker zum Essen sind. ;)
Liegt das dann am Film, oder am Zuschauer? ^^

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin Gemeinde !!!!!!:)
es ist Sonntag und *Manni* schaut wieder mal rein ....;)
ich-bin-zwar-kein-gynaekologe-kann-aber-gerne-mal-reinschauen_design.png