Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
stimmt, bei Babara Salesch konnte man auch lernen das man wegen einem Knallerbsenstrauch am MAschendrahtzaun nicht ins Fernsehgericht gehen sollte, sonst entsteht evtl ein Song und ne Menge Spott daraus :D:D:D

Siehst Du, jetzt hast Du es vollkommen verinnerlicht! Und zum Thema Fernsehgericht hat Pfeiffer bestimmt auch noch nützliche und vor Allem lehrreiche Tipps, oder? ODER?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Siehst Du, jetzt hast Du es vollkommen verinnerlicht! Und zum Thema Fernsehgericht hat Pfeiffer bestimmt auch noch nützliche und vor Allem lehrreiche Tipps, oder? ODER?

der hat doch bei den fernsehrichtern sein 3tes Staatsdiplom in Jura gemacht:o :D:D:D

Den Fisch nicht, der stinkt nämlich, weil er nicht frisch ist! Da hat der Tom aber nicht richtig aufgepasst!

Der Händler sagt aber der ist frisch!:o
Also doch richtig aufgepasst, denn die Industrie verkauft uns doch ziemlich oft Gammelfleisch und son Müll

die haben also daraus auch gelernt! selbst die Manageretage in den Unternehmen!

Also Filme sind echt lehrreich wie man sieht:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
Jaja...Asterix...alle Fressen Fleisch und wollen krieg führen und den einzigen Barden macht man mundtot...eigentlich eine ziemlich böse Satire! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jaja...Asterix...alle Fressen Fleisch und wollen krieg führen und den einzigen Barden macht man mundtot...eigentlich eine ziemlich böse Satire! :o

nein, ein Film wo man fürs Leben lernt!
Das hat mir Hirnschlacht letztens noch erklären wollen das Filme Sachen lernen die wichtig sind:o

Wer also sagt das Asterix nun nicht lehrt nur weil es nicht in dein Bild passt?

somit würdest du ja deine aussage dann doch revidieren??;)

im übrigen wollen nicht die Gallier Krieg führen, sondern die Römer..die Gallier verteidigen sich lediglich und leisten Widerstand ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
nein, ein Film wo man fürs Leben lernt!
Das hat mir Hirnschlacht letztens noch erklären wollen das Filme Sachen lernen die wichtig sind:o

Wer also sagt das Asterix nun nicht lehrt nur weil es nicht in dein Bild passt?

somit würdest du ja deine aussage dann doch revidieren??;)

im übrigen wollen nicht die Gallier Krieg führen, sondern die Römer..die Gallier verteidigen sich lediglich und leisten Widerstand ;)

Ja genau Tom! Ich habe gesagt, das jeder Film einem quasi alles lehrt, was man wissen muss, automatisch! Genau das war meine Aussage! :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
zumindest haste das zu deinem komischen Film behauptet ;)

also wieso sollte man nun aus Asterix nicht ebenso lernen?

weil du das sagst?
Filme sind lehrmaterial, also lasst uns ein Wildschwein erlegen und essen:o

Ich habe behauptet, man kann aus Filmen lernen...wo ist da jetzt irgendwo die Aussage, dass dies immer und bei jedem Film automatisch so ist?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe behauptet, man kann aus Filmen lernen...wo ist da jetzt irgendwo die Aussage, dass dies immer und bei jedem Film automatisch so ist?

also doch nicht auf den einen von dir benannten Film bezogen?! ok bisher hattest du dich darauf ja festgebissen, aber nun gut dann stimmt ja doch meine Aussage das man eben nicht aus jedem Film lernt!

Aber wieso sollte man nun den Lerneffekt aus Asterix und Obelix nicht annehmen?
Wer sagt nun welcher Film lehrreich ist und welcher nicht?

also ich sage Asterix und Obelix ist lehrreich, er zeigt auf wie man sich Wildschweine erlegt um sie zu Essen! eine sehr wichtige Sache!:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.765
15.164
168
also doch nicht auf den einen von dir benannten Film bezogen?! ok bisher hattest du dich darauf ja festgebissen, aber nun gut dann stimmt ja doch meine Aussage das man eben nicht aus jedem Film lernt!

also ich sage Asterix und Obelix ist lehrreich, er zeigt auf wie man sich Wildschweine erlegt um sie zu Essen! eine sehr wichtige Sache!:o

ich finde filme wie no blood, no tears sehr lehrreich. wenn die alte schlampe nich spurt, wird erstma einen geklatscht. :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard

Wo habe ich das jetzt wieder behauptet? :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
in der anfangsdiskussion hast du behauptet, das der von dir genannte Fil "flashback??" oder wie der hiess, ja so lehrreich für alles im leben wäre bzw für fast alle berufsgruppen.

Das du immer wieder "vergisst" was du behauptet hast...oder doch einfach nur rausreden wie man es kennt? ;)

Es war "Fight Club" und es bleibt die Frage wo diese Aussage beinhaltet, man lerne immer und automatisch aus jedem Film?