Hageth
W:O:A Metalmaster
wie meinste das denn jetzt?![]()
![]()
![]()
Du warst so ruhig und naera vor uns... Ich kann leider derzeit nicht viel mitschreiben
dir en grey gehört wa?![]()
die sind doch ganz ok... pf
![]()
![]()
Du warst so ruhig und naera vor uns... Ich kann leider derzeit nicht viel mitschreiben
dir en grey gehört wa?![]()
![]()
![]()
brauch ich nicht
werde ich nie wieder tun, hat mir das eine mal gereicht....
gute entscheidung, ausser wenn man plötzlich mal kotzen muss![]()
![]()
Muss ich jetzt hier die pro dir en grey Fahne hochhalten weil der Meister verschwunden ist? Sooooo toll finde ich die jetzt auch nicht
da ist nun aber ein widerspruch drin?
wieso eine pro fahne wenn du doch vernünftig bist und die auch nicht toll findest?![]()
Also ICH würd mir die ja schon gern mal live anschauen. Herr Schlacht hat mir damals mal einige Klangbeispiele geliefert und das war jetzt auch nicht schlechter als die Hälfte der Ohrfeigenvisagen, die dieses Jahr im Zelt auftraten. Also vorsichtig geschätzt!
Na ich bin ja schon für die Band, finde die interessant und würde die mir auch mal angucken. Aber jetzt dauerhaft zu Hause hören... Neeeee
Also ICH würd mir die ja schon gern mal live anschauen. Herr Schlacht hat mir damals mal einige Klangbeispiele geliefert und das war jetzt auch nicht schlechter als die Hälfte der Ohrfeigenvisagen, die dieses Jahr im Zelt auftraten. Also vorsichtig geschätzt!
Oder besser als sowas wie HSB...
Was hört man schon dauerhaft, ich bestimmt nichts. Dafür ist mein musikalischer Horizont zu groß.
Kleingeister können das nicht nachvollziehen!![]()
Na ich bin ja schon für die Band, finde die interessant und würde die mir auch mal angucken. Aber jetzt dauerhaft zu Hause hören... Neeeee
Was hört man schon dauerhaft, ich bestimmt nichts. Dafür ist mein musikalischer Horizont zu groß.
Kleingeister können das nicht nachvollziehen!![]()
Na, noch jemand der ein bischen fernab vom Mainstream versteht.![]()
und wie er wieder prahlt...![]()