Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wie meinste das denn jetzt? :D :D :D

Du warst so ruhig und naera vor uns... Ich kann leider derzeit nicht viel mitschreiben

die sind doch ganz ok... pf

Neaera schläft alleine wieder ein wie immer:o

und ja ich kann derzeit auch nicht ganz soviel schreiben, habe kein internet und muss w-lan bei der nachbarin schnorren :D ( erlaubterweise )
geht allerdings nur unten im haus und nicht oben in meiner stube.. :(

und was laberst du? wer ist ganz ok? bist du krank? du bist im falschen fred, hier geht es nicht pro dir en grey :o nur dagegen:o

:D:D:D

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Also ICH würd mir die ja schon gern mal live anschauen. Herr Schlacht hat mir damals mal einige Klangbeispiele geliefert und das war jetzt auch nicht schlechter als die Hälfte der Ohrfeigenvisagen, die dieses Jahr im Zelt auftraten. Also vorsichtig geschätzt!

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Also ICH würd mir die ja schon gern mal live anschauen. Herr Schlacht hat mir damals mal einige Klangbeispiele geliefert und das war jetzt auch nicht schlechter als die Hälfte der Ohrfeigenvisagen, die dieses Jahr im Zelt auftraten. Also vorsichtig geschätzt!

Na, noch jemand der ein bischen fernab vom Mainstream versteht.:cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na ich bin ja schon für die Band, finde die interessant und würde die mir auch mal angucken. Aber jetzt dauerhaft zu Hause hören... Neeeee

live gehört in wacken..dagegen ist nightwish noch ein ohrenschmaus!!!

naja, naja...:ugly:

Was hört man schon dauerhaft, ich bestimmt nichts. Dafür ist mein musikalischer Horizont zu groß.:o

Kleingeister können das nicht nachvollziehen!:D

und wie er wieder prahlt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, noch jemand der ein bischen fernab vom Mainstream versteht.:cool:

er ist nur Hirnschlachtfan, mehr nicht ;) :D