Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Sehr schön. Aber was haben die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun?

Ja nix. Ich wollte nur mal meinen Hut in den Ring werfen, da hier alle grad so auf SiW abfahren. Als ich das Zeug gefeiert hab, hat n Rohling noch 3 € gekostet. Und um der Nostalgie willen hab ich mein Favourite gepostet! Die guten Sachen kommen halt immer wieder!

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja nix. Ich wollte nur mal meinen Hut in den Ring werfen, da hier alle grad so auf SiW abfahren. Als ich das Zeug gefeiert hab, hat n Rohling noch 3 € gekostet. Und um der Nostalgie willen hab ich mein Favourite gepostet! Die guten Sachen kommen halt immer wieder!

Njoa, sollte dieses Jahr sogar ein SiW Fantreffen mit Moppedrennen geben, ist leider an der Location gescheitert.

Hab das damals auch (5-6 Klasse oder so) in der Schule von einem Kumpel gebrannt bekommen. (ursprünglich würde das noch auf VHS verteilt :D)
Das fehlende Fragment und dann noch 1-2 Folgen. War bei uns besonders beliebt, weil es von Siegenern gemacht wurde. Und als man dann DSL hatte konnte man sich die anderen Folgen aus dem Netz ziehen und mittlerweile gibt es die Folgen ja hundertfach bei Youtube.

Und dann gab es ja eine Zeit lang unendlich viele Synchros, teilweise fast so gut wie SiW.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Njoa, sollte dieses Jahr sogar ein SiW Fantreffen mit Moppedrennen geben, ist leider an der Location gescheitert.

Hab das damals auch (5-6 Klasse oder so) in der Schule von einem Kumpel gebrannt bekommen. (ursprünglich würde das noch auf VHS verteilt :D)
Das fehlende Fragment und dann noch 1-2 Folgen. War bei uns besonders beliebt, weil es von Siegenern gemacht wurde. Und als man dann DSL hatte konnte man sich die anderen Folgen aus dem Netz ziehen und mittlerweile gibt es die Folgen ja hundertfach bei Youtube.

Und dann gab es ja eine Zeit lang unendlich viele Synchros, teilweise fast so gut wie SiW.

Wohl war, aber außer coldmirror hab ich nichts mehr gesehen, was am die alten SiW-Folgen heranreichen würde. Und als Trekkie sowieso ein Muss und nicht wegzudenken. Hail to the Siegerland!

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wohl war, aber außer coldmirror hab ich nichts mehr gesehen, was am die alten SiW-Folgen heranreichen würde. Und als Trekkie sowieso ein Muss und nicht wegzudenken. Hail to the Siegerland!
Probier es doch mal mit...

2e51opw.jpg

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iBBc1ZdwBmk

Download: http://www.hethfilms.de/?show=filme&filmID=12

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Et klatscht gleich. Du Raffst net wat ne synchro is, wa junge?
Doch, aber Fanfilm-Parodien können mitunter auch ganz lustig sein.

Außerdem fliegt da auch 'ne Enterprise rum. Als Trekki braucht man den Streifen zwar nicht unbedingt mögen, aber man sollte ihn gesehen haben. ^^