Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
naja läuft im moment..bis ich wieder irgendwas mache und dann alles abstürzt..

oder wenn ich ihn n paar tage nicht anhatte, dann muss ich 100mal starten bis er endlich richtig hochfährt..
bin im moment am laptop..

Ich google meine Fehler immer und idR findet man dann etwas, aber manchmal ist es zu speziell, dann muss man selbst rumspielen, das Ding zur Reparatur abgeben oder ab in die Tonne...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich google meine Fehler immer und idR findet man dann etwas, aber manchmal ist es zu speziell, dann muss man selbst rumspielen, das Ding zur Reparatur abgeben oder ab in die Tonne...

tja google sagt mir in etwa das was ich auch vermute..jenachdem nach was ich suche..

oder anders ausgedrückt..google gibt mir eine auswahl der fehler die dann doch nicht wirklich passen...

ich denke es wird auf ein erneutes neues board inauslaufen und dann wieder 4 -5 jahre ruhe...

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Bett bett bett, weil morgen Arbeit Arbeit Arbeit. :o
Ich arbeite ja, d.h. ich bin wichtig, ih rnicht.
fuck you
fuck everything
arbeit arbeit arbeit
hach ham wir viel zu tun
schlafen lohnt eigentlich nicht
muss ja gleich schon wieder aufstehen
scheiß arbeit arbeit arbeit
axel axel axel
prahl prahl prahl
arbeit arbeit....

HALT DIE FRESSE!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
feature-74-inc500_38.jpg

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
kannte die funktion auch jahrelang nicht...

ist immer hilfreich wenn man in einem fred bestimte beiträge zum zitieren sucht..

zum beispiel Jaspers aussagen im reunion böhse onkelz fred das sie nicht spielen werden und so :D

Dachte du hast da extra ein Lesezeichen für so oft wie du damit ankommst :uff:

Aber warte nur ab, die kommen schon, vielleicht nicht in den nächsten 1-2 Jahren, aber sie werden kommen *MUAHAHAH*

Gute Nacht, KAMEHAMEHA

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dachte du hast da extra ein Lesezeichen für so oft wie du damit ankommst :uff:

Aber warte nur ab, die kommen schon, vielleicht nicht in den nächsten 1-2 Jahren, aber sie werden kommen *MUAHAHAH*

Gute Nacht, KAMEHAMEHA

nene, das forum hat viele funktionen um beiträge schnell zu finden, das ist ja nur eine...;)

und nein sie werden nicht nach wacken kommen!!!