Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Falls der Rest noch läuft, kauf dir einfach eine SSD Festplatte. Danach rennt selbst eine alte Möhre wieder.

Und man kann sich auch Systeme selbst zusammenstellen (GÜNSTIGER!) bzw ohne Windows bestellen

Mh...
Hätte gar nicht genug Geld aufm konto, für die klampfe...
Irgend so ein JK-Idiot musste ja ne konzertkarte kaufen... :uff:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ssd?
und dann?

hast du plan von pc kisten?
dann melde ich mich die nächsten monate mal bei dir irgendwann!!!!

Mir macht es Spaß mich damit zu beschäftigen, bin aber kein Experte. Wenn jemand einen Laptop oder PC kauft lese ich mich aber gerne in Foren ein und gebe dann Tipps:D

SSD=Festplatte ohne mechanische Teile, stell es dir wie einen großen USB Stick vor, so ungefähr.

Dadurch sind die Dinger kleiner, stromsparender und vor allem LEISE. Keine Rotierenden Scheiben und Leseköpfe, schneller Zugriff auf Daten.
Bei meinem alten Rechner starten Windows 7 mit so einer Platte innerhalb von 40-50 Sekunden, vorher über 2 Minuten. Und wenn man ein Programm, Bild etc anklickt öffnet es sich SOFORT. Das ist schon ziemlich geil, so einen Leistungschub bekommt man durch keinen Arbeitsspeicher oder Prozesser hin.
Mit Windows 8 und einem aktuellen System ist ein PC/Laptop dann innerhalb von ein paar Sekunden komplett hochgefahren.

Für große Datenmengen noch vergleichsweise teuer, aber mittlerweile gut bezahlbar, sodass Windows+Programme locker drauf passen.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
vielleicht sollte ich auch einfach aufs tätowieren sparen... die Ideen werden immer besser und größer und richtig teuer...^^:uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mir macht es Spaß mich damit zu beschäftigen, bin aber kein Experte. Wenn jemand einen Laptop oder PC kauft lese ich mich aber gerne in Foren ein und gebe dann Tipps:D

SSD=Festplatte ohne mechanische Teile, stell es dir wie einen großen USB Stick vor, so ungefähr.

Dadurch sind die Dinger kleiner, stromsparender und vor allem LEISE. Keine Rotierenden Scheiben und Leseköpfe, schneller Zugriff auf Daten.
Bei meinem alten Rechner starten Windows 7 mit so einer Platte innerhalb von 40-50 Sekunden, vorher über 2 Minuten. Und wenn man ein Programm, Bild etc anklickt öffnet es sich SOFORT. Das ist schon ziemlich geil, so einen Leistungschub bekommt man durch keinen Arbeitsspeicher oder Prozesser hin.
Mit Windows 8 und einem aktuellen System ist ein PC/Laptop dann innerhalb von ein paar Sekunden komplett hochgefahren.

Für große Datenmengen noch vergleichsweise teuer, aber mittlerweile gut bezahlbar, sodass Windows+Programme locker drauf passen.

mein pc geht dauernd aus..dachte erst es wäre die GrKa..dann das netzteil..aber irgendwie läuft er dann wieder normal und alles..hatte das problem schon öfters, habe dann immer n neues board gekauft ( micro atx für 40€ ) die anderen komponenten wieder genutzt und es lief wieder..

denke vllt das es auch einfach nur der gewollte "kaputt effekt nach 4 jahren" der industrie ist...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
mein pc geht dauernd aus..dachte erst es wäre die GrKa..dann das netzteil..aber irgendwie läuft er dann wieder normal und alles..hatte das problem schon öfters, habe dann immer n neues board gekauft ( micro atx für 40€ ) die anderen komponenten wieder genutzt und es lief wieder..

denke vllt das es auch einfach nur der gewollte "kaputt effekt nach 4 jahren" der industrie ist...

Na wenn der läuft ist doch gut.

Mein PC ist auch hinüber, kann mich aber im Moment nicht drum kümmern.
Da kommen so viele Fehler in Frage, das ist unglaublich. Dachte das wäre die Graka (die tatsächlich hinüber ist), aber auch mit anderen Karten produziert der Bluescreens am laufenden Band-
Am Ende landet das Ding wohl am Müll, zum Glück habe ich noch den Laptop. Naja im Oktober schaue ich mal danach -.-

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na wenn der läuft ist doch gut.

Mein PC ist auch hinüber, kann mich aber im Moment nicht drum kümmern.
Da kommen so viele Fehler in Frage, das ist unglaublich. Dachte das wäre die Graka (die tatsächlich hinüber ist), aber auch mit anderen Karten produziert der Bluescreens am laufenden Band-
Am Ende landet das Ding wohl am Müll, zum Glück habe ich noch den Laptop. Naja im Oktober schaue ich mal danach -.-

naja läuft im moment..bis ich wieder irgendwas mache und dann alles abstürzt..

oder wenn ich ihn n paar tage nicht anhatte, dann muss ich 100mal starten bis er endlich richtig hochfährt..
bin im moment am laptop..