Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Musst du ja auch nicht, bleib ruhig erst mal sitzen mit dem Ding!

Ich hab nicht behauptet das ich so Klöten hab!

Damit hast du allerdings eindeutig gegen die sogenannte „Netiquette“ verstoßen, die goldenen Benimmregeln des Internets! Die besagen nämlich eindeutig: Stelle niemals Fotos deiner eigenen Genitalien ins Netz, auch wenn sie noch so "interessant" sind, es könnte dir hinterher peinlich sein.

dat geit mi nix an:o

Und außerdem: was du da vor dir her trägst, das ist in der Tat nicht das was ich "dicke Eier" nenne. Sondern es ist eine gefährliche Geschlechtskrankheit:confused::confused:, nämlich Pfeiffersches Düsenfieber aha, Herr Doktor, meine Düse hat Fieber:o

Gut das du nicht mein Hausarzt bist!!!

Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber, Mononukleose, Infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder auch Kusskrankheit genannt, ist eine sehr häufige und normalerweise harmlose Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Schätzungsweise 95 Prozent aller Europäer infizieren sich bis zum 30. Lebensjahr mit dem Virus, das durch Antikörper im Blut nachgewiesen werden kann. Bei den meisten Menschen, vor allem bei Kindern unter zehn Jahren, verläuft die Erkrankung ohne Symptome; bei Erwachsenen treten meist grippeähnliche Krankheitsanzeichen und nur selten Komplikationen auf.

Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung beziehungsweise Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten.

Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. In der Regel tritt die Krankheit im Leben eines Menschen nur einmal auf, aber so wie bei anderen Herpesviren verbleibt das Epstein-Barr-Virus lebenslang im Körper und kann schubweise wieder aktiviert werden (oft fälschlicherweise als Reinfektion bezeichnet).

Langdauernde Krankheitsverläufe, die sich in abgeschwächter Form mitunter über Monate und Jahre erstrecken, sind selten und nicht zu verwechseln mit postinfektiöser generalisierter Schwäche und Müdigkeit mit einer Dauer bis zu einem Jahr, wie sie auch nach anderen Virusinfektionen auftreten können.

Der Krankheitsname geht auf den Kinderarzt Emil Pfeiffer (1846–1921) zurück. Er selbst bezeichnete die Erkrankung zunächst als Idiopathische Adenitis

Aber zum Glück kann ich dir helfen, da ich zufällig als Hobby Orthopäde, Hirnchirurg, und Facharzt für Untenrum bin: Die beste Methode ist: Du füllst dein Skrotum erstmal randvoll mit Alkohol und hörst Sodom.

Bei Viren hülft da nit Herr Doktor!

Und überhaupt wieso nennst du dich mit solchen Klüten überhaupt miamaria, du Hermaphrodit? Gehört das auch zu deiner fiesen Psychopathen-Masche mit der du hier oberflächliche Beziehungen aufzubauen versuchst?

Jaaaaa, ich verkleide mich dann als KeiPuuh und fange dann so Einfalltspinsel wie du einer bist und foltere sie dann bis zum Wahn Sinn:D

Visual_KEI_Punk_Cross_Gothic_t_shirt_top_coat_cosplay_71211.jpg
.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
hab mir mal erlaubt deine Fehler im Post zu korrigieren:o

7196_compact.gif

Urkundenfälschung ist die Herstellung unechter Urkunden, die Verfälschung echter Urkunden, und der Gebrauch unechter oder verfälschter Urkunden in der Absicht, den Rechtsverkehr zu täuschen.
Die Urkundenfälschung wird mit Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.

Wahlweisse kanst du dich auch täglich eine Stunde mit meiner Mutter unterhalten:Puke::D:Puke:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
7196_compact.gif

Urkundenfälschung ist die Herstellung unechter Urkunden, die Verfälschung echter Urkunden, und der Gebrauch unechter oder verfälschter Urkunden in der Absicht, den Rechtsverkehr zu täuschen.
Die Urkundenfälschung wird mit Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.

Wahlweisse kanst du dich auch täglich eine Stunde mit meiner Mutter unterhalten:Puke::D:Puke:

Ich habe aber Fußnoten gesetzt :o

nene du magst die mutti doch viel lieber :p
Die passt so richtig hier rein :D:D:D

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
nene du magst die mutti doch viel lieber :p
Die passt so richtig hier rein :D:D:D

sie hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert:p

Ersiees scheint nur ein kleines Problem mit seiner Mutter zu haben...:o

Der Ödipuskonflikt oder Ödipuskomplex ist ein psychoanalytisches Konzept, dessen Gültigkeit außerhalb der Psychoanalyse umstritten ist. Der Begriff beschreibt nach Sigmund Freud die Gesamtheit der ambivalenten (Liebes- und feindseligen) Wünsche, die das Kind während der phallischen bzw. ödipalen Phase seiner psychosexuellen Entwicklung seinen Eltern gegenüber empfindet.Unbewusst richten sich die sexuellen Wünsche des Kindes auf den Elternteil entgegengesetzten Geschlechts und parallel wird gegenüber dem gleichgeschlechtlichen Elternteil, den es als Rivalen betrachtet, Eifersucht und Hass empfunden.

Ödipus hatte – ohne es zu wissen – seinen eigenen Vater, König Laios von Theben, in einem Handgemenge getötet. Später, nachdem er erfolgreich das Rätsel der Sphinx gelöst hatte, erhielt er als Belohnung seine eigene Mutter Iokaste zur Ehefrau – auch dies ohne sein Wissen. Als er erkennt, dass er mit seiner Mutter jahrelang im Inzest gelebt hat, sticht er sich die Augen aus und geht als blinder Mann ins Exil.

Mal sehen wie lange das diesmal dauert:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
sie hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert:p

Ersiees scheint nur ein kleines Problem mit seiner Mutter zu haben...:o

Der Ödipuskonflikt oder Ödipuskomplex ist ein psychoanalytisches Konzept, dessen Gültigkeit außerhalb der Psychoanalyse umstritten ist. Der Begriff beschreibt nach Sigmund Freud die Gesamtheit der ambivalenten (Liebes- und feindseligen) Wünsche, die das Kind während der phallischen bzw. ödipalen Phase seiner psychosexuellen Entwicklung seinen Eltern gegenüber empfindet.Unbewusst richten sich die sexuellen Wünsche des Kindes auf den Elternteil entgegengesetzten Geschlechts und parallel wird gegenüber dem gleichgeschlechtlichen Elternteil, den es als Rivalen betrachtet, Eifersucht und Hass empfunden.

Ödipus hatte – ohne es zu wissen – seinen eigenen Vater, König Laios von Theben, in einem Handgemenge getötet. Später, nachdem er erfolgreich das Rätsel der Sphinx gelöst hatte, erhielt er als Belohnung seine eigene Mutter Iokaste zur Ehefrau – auch dies ohne sein Wissen. Als er erkennt, dass er mit seiner Mutter jahrelang im Inzest gelebt hat, sticht er sich die Augen aus und geht als blinder Mann ins Exil.

Mal sehen wie lange das diesmal dauert:o

:D:D:D du suchst Unterhaltung wa? :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.