Hey, Toleranzexperte, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem „sehr gut“ in Biologie! Du bist sicher ein sehr kluger, aufmerksamer und fleißiger Schüler! Dafür möchte ich dich gebührlich loben!
Das war natürlich nur Spaß, aber ist dir schon mal aufgefallen, Honk, dass die genialen SODOM bereits für Wacken bestätigt sind (geilsterweise!!!), und deine geliebten Dir en Grey (zum Glück!!) nicht?!? Kann das sein, dass Wacken vielleicht das „dreckigste Thrash“-Festival ist „das du kennst“??!! Geil wärs!
Wer ist folglich auf dem falschen Festival?! Ich, der geschmacksichere Freund des Dreck-Thrash?! Oder du, der große Fan von Nippon-Karneval (und sehr gute Biologie-Schüler natürlich)?
Wie ich sehe bist du nicht in der Lage meinen Text nur Ansatzweise zu verstehen und logisch zu erfassen. Aber ich wünsche dir nochmal viel Spaß beim lesen!

Falsch: Wacken ist kein Metal-Festival, sondern Kirmes und Karneval.
True Story
Sag mal, „Biologie-Sehr-Gut“ QQ, meiner Ansicht nach sind Frei.Wild zwar noch beschissener als Hitler, aber spielen die nicht auch dauernd auf unserem "dreckigsten Thrash Festival" Wacken (oder Karneval-Kirmes wie Wacken-Hasser Blacksoul666 meint), schon das dritte mal? Während deine heiß verehrten Dir en Gray zuletzt bei der Pokemon-Fan-Convetion in Osaka aufgetreten sind? Ist das nicht wieder ein Grund mehr sich zu wundern warum DU Toleranzexperte noch das Wacken besuchst?
Oh sorry, „beschissener als Hitler“ nehme ich zurück!! Im Ernst! Ich will Frei.Wild schließlich nicht dabei unterstützen sich weiterhin als arme politisch verfolgte Opfer aufzuspielen. Das erste was sie sich von den Onkelz abgekuckt hatten: Erst gegen Ausländer abzicken und dann: Hilfe, Hilfe alle halten uns für rechts! Nein wie fies….
Nur weil Sodom dreckigen Thrash Metal machen heißt es nicht das Wacken gleich ein dreckiges Thrash Metal Festival ist


Aber vielleicht versuchst du in Zukunft ansatzweise sinnvolle Argumente zu bringen statt dich daran zu bedienen.
Übrigens danke für meine 1 in Bio - Abitur auf dem zweiten Bildungsweg neben der Arbeit ist eben nicht leicht da freut man sich schon über sowas.
