Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Einfach zu blöd: Auf dem Konzi am Sonntag wurden wegen Attilas Geburtstag von einem Fanclub Zettel verteilt, dass vom Publikum ein Ständchen gesungen werden soll. Natürlich wurden aus den Dingern dann Papierflieger gebastelt (habe selbst auch eins auf Reise geschickt :D) und ich bekam eins genau unters Auge. Hatte dabei Glück, dass es nicht ins Auge ging.

Montag war noch alles gut, nur etwas druckempfindlich. Seit gestern ist es angeschwollen und tut sogar beim Blinzeln weh. Hauptsache, das ist bis zum WE wieder weg. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Einfach zu blöd: Auf dem Konzi am Sonntag wurden wegen Attilas Geburtstag von einem Fanclub Zettel verteilt, dass vom Publikum ein Ständchen gesungen werden soll. Natürlich wurden aus den Dingern dann Papierflieger gebastelt (habe selbst auch eins auf Reise geschickt :D) und ich bekam eins genau unters Auge. Hatte dabei Glück, dass es nicht ins Auge ging.

Montag war noch alles gut, nur etwas druckempfindlich. Seit gestern ist es angeschwollen und tut sogar beim Blinzeln weh. Hauptsache, das ist bis zum WE wieder weg. :D

Oh man...
Na wenigstens ists nicht ins Auge gegangen...

Hab früher mal beim Fußball voll nen Ellenbogen aufs Auge bekommen, da hatte ich lange von gut... ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.