Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Wie gesagt, ich kannte die vorher nicht wirklich, nur Ghost Division hatte ich mal gehört.

Hab die halt zum ersten Mal in Wacken wirklich gehört, und fand's richtig gut.

Hmm...mal anhören...

Ja, mach mal, lohnt sich wirklich (vor allem der Text, aber der ist bei fast jedem Lied von der CD Coat of Arms sehr unter die Haut gehend).

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.069
15.019
128
33
Leverkusen
Ja, mach mal, lohnt sich wirklich (vor allem der Text, aber der ist bei fast jedem Lied von der CD Coat of Arms sehr unter die Haut gehend).

Ok, mich jetzt ernsthaft mit Textem beschäftigen, da fehlt gerade die Muße zu...

Aber es klingt auch schon ganz gut.

Ich seh's schon, bald hör ich wieder Unmengen an Power Metal:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Ok, mich jetzt ernsthaft mit Textem beschäftigen, da fehlt gerade die Muße zu...

Von Sabaton möchte ich gerne noch mal ein Konzert sehen. Ich bin aufm WOA schier ausgeflippt (erntete natürlich doofe Blicke, machte aber nix :D)

Den Powerwolf-Auftritt fand ich auch klasse. Hatte die bisher auch nur auf CD gehört.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.069
15.019
128
33
Leverkusen
Von Sabaton möchte ich gerne noch mal ein Konzert sehen. Ich bin aufm WOA schier ausgeflippt (erntete natürlich doofe Blicke, machte aber nix :D)

Den Powerwolf-Auftritt fand ich auch klasse. Hatte die bisher auch nur auf CD gehört.

Joa, muss ich mir auch mal ein normales Konzert von geben.

Ja, Powerwolf sind super.
Hab die letztes Jahr aufm Metal Fest an der Loreley gesehen, dieses Jahr halt in Wacken und nächsten Monat spielen die auf 'nem kostenlosen Open Air in Essen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Joa, muss ich mir auch mal ein normales Konzert von geben.

Ja, Powerwolf sind super.
Hab die letztes Jahr aufm Metal Fest an der Loreley gesehen, dieses Jahr halt in Wacken und nächsten Monat spielen die auf 'nem kostenlosen Open Air in Essen:)

Echt? Man, hast dus gut. Das könnte mir wohl auch gefallen so als Saisonabschluss.

So....nun muss ich mal wieder anne Fenster :rolleyes: Bis später oder so!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.069
15.019
128
33
Leverkusen
Echt? Man, hast dus gut. Das könnte mir wohl auch gefallen so als Saisonabschluss.

So....nun muss ich mal wieder anne Fenster :rolleyes: Bis später oder so!

Ja, das beste ist, da sind jedes Jahr zwei kostenlose Open Airs, dann igibt's noch das Rage Against Racism in Duisburg...
Ist schon praktisch, nah am Ruhrpott zu wohnen:D

Ok, bis später:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Bei Youtube lädt einer auch viele Sachen von Sabaton hoch, inkl. Text in deutsch + englisch sowie einer kurzen Info zu den historischen Hintergründen.

Siehe hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.