Revalon
THAT GUY
Natürlich erst mal vorm Einkaufswagen die Heldenpose einnehmen.
Oh, wie wir gerade bei Helden sind:
Ich hör jetzt mal 'ne Runde Grailknights
Natürlich erst mal vorm Einkaufswagen die Heldenpose einnehmen.
Oh, wie wir gerade bei Helden sind:
Die sind einfach auch dermaßen großartig![]()
Stimmt![]()
Vor allem diese schicken Strumpfhosen![]()
Echte Helden tragen nun mal Strumpfhosen
Robin Hood hat's ja schon vorgemacht
Jaaa. Da du dich ja öfter als Held fühlst, nutzt du dieses Kleidungsstück sicher auch ab und an?![]()
Selbstverständlich
Bin mir eh für weniges zu schade, war auch schon ein paar mal zu Karneval als Hexe unterwegs - also so richtige Waldhexe, mit Korb und 'nem alten, knorrigen Stock, natürlich gebückte Haltung und langsam durch die Gegend humpelnd.
Ganz authentisch bin ich dann auch 5 Minuten zu spät an der Schule gewesen![]()
Finde ich gut. Man muss sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen können. Sonst wärs ja echt langweilig.
Bist du ein richtiger Jeck?
Richtig.
Ne, bin nicht so bekloppt.
Bin als Kind bei 'nem kleinen Zug mitgegangen, weil meine Eltern in 'nem Verein waren, aber das ist vorbei, seit ein paar angefangen haben, die Sache zu ernst zu nehmen.
Ich mach mir ein schickes Kostüm (teils mit Hilfe der Familie, aber selten mal einfach nur ein gekauftes), geh zu ein paar Zügen, trink ein paar Bier und das war's.
War auch noch nie aufm Rosenmontagszug in Köln, obwohl's ja direkt nebenan ist.
Jecken sind ja nun nicht automatisch bekloppt. Ich wollte damit nur wissen, ob du den Karneval richtig mitniimmst. Das scheint ja der Fall zu sein. Hier ist diesbezüglich nicht so viel los. Wenn man da nicht mit aufgewachsen ist, macht man das Treiben als Erwachsener dann auch nicht mehr so mit. Schade eigentlich.
Aso, joa, schon.
Ich genieße das halt, für viele ist das ja einfach nur ein weiterer Grund, sich zu besaufen
Und wenn man in der Nähe von Köln wohnt, dann ist das ja noch mal was ganz anderes. Da kann man sich der Sache nur durch im Haus einschließen entziehen.
So, jetzt 'n bissl Sabaton
Ich liiiiiiebe Sabaton!!! Haben mir aufm WOA gut gefallen. Mein absoluter Lieblingssong ist Final SolutionLeider haben sie den nicht gespielt
![]()